• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

suche von MAVIC noch folgende Komponenten fürs TEKA Projekt
- Lenker 350
- Schaltwerk 851 im Tauch gegen 840
- Schalthebel 820 (by Simplex)
- Umwerfer 860 im Tausch gegen 861, braze

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Suche Motobecane gelabelte Gabel aus Columbus Rohr für ein Equipe Pro/La Redoute

Biete wunderschön erhaltene Thermometer für die Freunde von Peugeot Rädern. Beide funktionieren einwandfrei! Ich hätte gerne 17.-€ inkl. Versand pro Stück!

Grüsse
Roman
DSCF4033.JPG
DSCF4034.JPG
DSCF4035.JPG
DSCF4036.JPG

@x-berg ran an den Speck, der Familienrat war sich uneinig:confused:. Die Lampen sind SUPER, da werde ich mich noch eine ganze Zeit ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Biete wunderschön erhaltene Thermometer für die Freunde von Peugeot Rädern. Beide funktionieren einwandfrei! Ich hätte gerne 17.-€ inkl. Versand pro Stück!

Grüsse
RomanAnhang anzeigen 442400
Und ich hab mich im ersten Moment echt gewundert, wie diese altertümlichen Thermometer funktionieren sollen, bis ich die kleinen Dinger im Vordergrund gesehen habe. :rolleyes:

Hat noch jemand ein SL 99 Kettenblatt 30-36 Zähne und oder ein 30er und KB Schrauben für 3fach ?
Es kann auch eine anderer Hersteller sein 5Loch, BCD 86
Ich muss ein PX60 altersgerecht umstricken :rolleyes:
+ Mir sind meine 26,6 Simpleex Sattelstützen ausgegangen, da könnte ich auch noch eine gebrauchen.

So, liebe Freunde des guten Geschmacks, eine Lampe ist noch über! Wer will sie haben?
Durchmesser/ Höhe ca. 34cm, Fassung E27
Ich hätt' gerne 65.-€ inkl. Versand!

Grüsse
Roman
DSCF4042.JPG
DSCF4043.JPG
DSCF4045.JPG

Zurück