Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch! Habe 3 Stk. abzugeben!Roman, willst du nicht die Lampen los werden?
Doch, doch! Habe 3 Stk. abzugeben!
Du hast PN!Was kostet eine???
Ich war ersterWas kostet eine???
Ich war erster
Und ich hab mich im ersten Moment echt gewundert, wie diese altertümlichen Thermometer funktionieren sollen, bis ich die kleinen Dinger im Vordergrund gesehen habe.Biete wunderschön erhaltene Thermometer für die Freunde von Peugeot Rädern. Beide funktionieren einwandfrei! Ich hätte gerne 17.-€ inkl. Versand pro Stück!
Grüsse
RomanAnhang anzeigen 442400
Haha gleiches dachte ich auch ebenUnd ich hab mich im ersten Moment echt gewundert, wie diese altertümlichen Thermometer funktionieren sollen, bis ich die kleinen Dinger im Vordergrund gesehen habe.
Hat noch jemand ein SL 99 Kettenblatt 30-36 Zähne und oder ein 30er und KB Schrauben für 3fach ?
Es kann auch eine anderer Hersteller sein 5Loch, BCD 86
Ich muss ein PX60 altersgerecht umstricken
Nur der Bolzen? Das kann ich fast nicht glauben, da ich das Schaltwerk garnicht so weit nach aussen bekomme, um auf das kleinste Ritzel zu schalten!?Hallo Roman, hier wurde einmal eine. Simplex auf 5 fach umgebaut, das war bur der Bolzen- Bauer Porteur !?