byf
old school coffedrinker
Da muß ich mal meine Bestände sichten....kann aber 2 Wochen dauern. Dafür wie immer ohne Versandkosten und bar bei Übergabe.Suche einen schmucken Lenker mit 25,4 er Klemmung für einen Atax Vorbau im Bereich 41 m-m oder 43 A-A
Richtig schwarz, oder nur mit schwarz/weißen Logo? Komplett schwarz wird schwer... das sind ja dann Space-Line, Olympic , Elite 1. War CLB wohl zu der Zeit schon abgehängt in der Käufergunst, obwohl techn. top. 2. Ist bei 6-Kant Mutter-Befestigung meißt auch langes Bremsschenkelmaß angesagt und die von mir genannten Modelle sind aus einer Zeit als sich kurzes Schenkelmaß durchsetzte.Suche CLB bremsen in schwarz mit Mutterbefestigung. Dura ace ex Bremshebel und einer superbe schalteinheit würdig
Mein CLB Prospekt zeigt nur die Space Line in schwarz und nennt allgemein nur das kurze Maß 38-47mm.
Ich schätze das wird nix.....
Wenn es an langen Bolzen für 6-Kant Mutter-Befestigung scheitern sollte, da habe ich welche von CLB. Muß man nur am Besten vorher prüfen ob die passen für das ins Auge gefasste Modell....
An sonsten ist ev. hier was für dich dabei: