• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Die Bügel lassen sich im zerlegten Zustand sehr gut richten, schon öfters gemacht;).
Kann ich bestätigen,selbst vor in paar Wochen gemacht

Gut zu wissen, vielen Dank für die Information. :daumen:
Ich hatte die Frage schon gestellt:

Aber eine Frage hätte ich da noch.
Blöderweise ist ein Arm der hinteren Bremse, oberhalb des Bolzens, leicht verbogen:

Kann man das zurückbiegen, sollte ich es so lassen oder mir ne neue Zange suchen (zumal auch der Mafac Bapper fehlt :rolleyes: )

Aber wahrscheinlich im falschen Faden.

Da jedoch der Bapper auf dem Arm fehlt suche ich noch ein bisschen bevor ich mich an die Kaltverformung mache. ;)

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Suche solch eine Lagerschale von Stronglight mit BSA Gewinde (oft bei Keilkurbeln verbaut) und eine intakte SL Innenlagerwelle 115mm.
Merci
B1FD3D7A-0A97-4446-A1AC-40230EE87647.jpeg

Maillard cxc Pedale, drehen sich gut, hab an paar Stellen mit stahlwolle gearbeitet, den Rest macht der Käufer bitte...
30 + vk
IMG_20181118_175818.jpg
IMG_20181118_175807.jpg
IMG_20181118_175756.jpg

edit: waren an einer sugino kurbel, ich prüfe und liefere die gewindebezeichnung nach!

Zuletzt bearbeitet:
Suche Stronglight Innenlagerwelle 115mm. Für normales 68er Lagergehäuse:-)

Danke

Ich suche schönen (Neulack geeignet) LRS mit Pelissier 2000 oder Maillard 700 Naben am liebsten mit silberner Schlauchreifenfelge. Die Naben pur sind auch willkommen.

Ich suche schönen (Neulack geeignet) LRS mit Pelissier 2000 oder Maillard 700 Naben am liebsten mit silberner Schlauchreifenfelge. Die Naben pur sind auch willkommen.

Ich hab schon seit Jahren so was im Keller stehen...aber ob Dir das gefällt?

Sind Maillard 700 Hochflanschnaben, mit mMn guten, aber nicht mehr so schönen Mavic Schlauchradfelgen.

Ich hab schon seit Jahren so was im Keller stehen...aber ob Dir das gefällt?

Sind Maillard 700 Hochflanschnaben, mit mMn guten, aber nicht mehr so schönen Mavic Schlauchradfelgen.

Wenn KM sie nicht will darfst Du sie mir gerne anbieten.
:D

Biete einen Motobecane Sattel. Könnte eine formgebende Behandlung vertragen und auch weitere pflegende Zuwendungen. Gute Substanz, nur leichte Risssbildung, das Leder auch noch flexibel und die Niete nicht ausgerissen oder groß reingezogen. Kaum nachgespannt.
Preis 40€ + Versand ( 4€ Herpes / 5€ DHL).weg
SAM_8242.JPG
SAM_8242.JPG SAM_8243.JPG SAM_8244.JPG SAM_8245.JPG SAM_8246.JPG SAM_8247.JPG SAM_8248.JPG SAM_8249.JPG SAM_8250.JPG

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe mafac racer
18 + versand
weitere bilder im album

atax vorbau, maße siehe bild
15 + versand
weiter bilder ebenfalls im album

schalthebel
5 + versand, umsonst iwo dabei

huret werfer
5 + versand, umsonst iwo dabei

mafac competition, @Pananoia vielleicht?
30 + versand
weitere bilder im album

Hat sich schon mal jemand einen Laufradsatz aus FR senden lassen? Aus welche Kosten muß man sich einstellen?

Hat jemand hier einen Tip für einen guten Freilaufabzieher für Maillard 700?
Meiner von Cyclus Tools hat gerade den Geist aufgegeben:
06875773-95CB-4421-8BDD-0E9D1B1BE57E.jpeg

Zurück