Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ein PX 10 Bj. 76/77 ... Wäre es RH 62 (c-t), hätte ich Interesse. Sieht aber nach RH 60 aus ...Um welches Peugeot Modell handelt es sich?
Ist ein 58 (m-m).Um ein PX 10 Bj. 76/77 ... Wäre es RH 62 (c-t), hätte ich Interesse. Sieht aber nach RH 60 aus ...
Sieht aber nach RH 60 aus ...
= RH 60, weil Peugeot c-t für die Angabe der Rahmenhöhe genommen hat ...Ist ein 58 (m-m).
Du hast UH ...Suche: Stronglight 99 Kurbel
Gern zweifach mit gelochten Blättern, aber da bin ich flexibel.
Bild von Velobase
Klassiker... Erstmal alles durchlesen und dann erst posten.. Hmpf. lass ich mal jetzt mit ergänzung dennoch stehen..Sattelstütze ist also ein Vorbau..... Hehe.
zwar schon älter, muss aber gesagt werden, finde ich: faire Preise!!2. Versuch.
Im normalen Biete thread waren meine wirklich schönen französischen Teile ratz fatz weg von der Bildfläche. Vielleicht finden sie unter den wahren Kennern einen neuen Liebhaber.
Als set-Preis für € 40,-
Einzelpreise:
Simplex Criterium Schalthebel natürlich mit Schelle, guter Zustand
€ 8,- + Versand
Anhang anzeigen 791265Anhang anzeigen 791266
Philippe Vorbau 80 mm
€ 18,- + Versand
Anhang anzeigen 791258Anhang anzeigen 791259Anhang anzeigen 791260
Mafac Bremsgriffe mit halfhoods, Gummi geschmeidig nur geringe Risse, aber kein Mürbekeks der beim Anfassen auseinander bröselt. Die wichtigen originalen Zugeinstellschrauben sind auch dabei!
€ 18,- + Versand weg
Anhang anzeigen 791261Anhang anzeigen 791262Anhang anzeigen 791263
Ich glaube, ich muss mein Konto plündern.
Ich suche neue Lager für mein Stronglight 651 Innenlager.
Kennt jemand eine Quelle, wo ich welche herbekomme oder eine Ersatzlösung?Anhang anzeigen 798792
Das sind mW Standardlager, also relevante Maße aufnehmen und die Angel raus...Ich suche neue Lager für mein Stronglight 651 Innenlager.
Kennt jemand eine Quelle, wo ich welche herbekomme oder eine Ersatzlösung?Anhang anzeigen 798792
Im Kugellager Fachhandel, die Bezeichnung steht auf dem Lager, oder Maße nehmen, oder Muster mitnehmen, habe ich bei meinem PY10 auch so gemacht.
Das sind mW Standardlager, also relevante Maße aufnehmen und die Angel raus...