Seblog
www.seblog.de
denke auch - hab extra geschaut ... hier das steht unterm Tretlager F = Französisch
Anhang anzeigen 871412
Na dann ist das ja kein Problem mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke auch - hab extra geschaut ... hier das steht unterm Tretlager F = Französisch
Anhang anzeigen 871412
kein JIS ...was brauch ich für eine Stronglight 107 ...
Frag ihn doch mal nach ein paar Bildern und ob seine Spidel Maillard 700 sind. Vermutlich schon ...Suche immernoch einen Laufradsatz mit Maillard 700 oder Spidel Niederflanschnaben, Felge darf clincher oder turbular sein.
Der antwortet nicht...Frag ihn doch mal nach ein paar Bildern und ob seine Spidel Maillard 700 sind. Vermutlich schon ...
https://www.leboncoin.fr/velos/1845107018.htm
Du hast doch LS2. Die würde ich an Deiner Stelle verbauen, die waren da auch dran ...@DS19Pallas Habe auch die seltenen Spidel LSX 2 gefunden....nur verschickt er nicht nach Deutschland https://www.leboncoin.fr/velos/1894416095.htm
Suche immernoch einen Laufradsatz mit Maillard 700 oder Spidel Niederflanschnaben, Felge darf clincher oder turbular sein.
Die sind so selten...suche seit ca 2 Monaten schon...bei der Suche des Forumskollegen würde ich mich gern dranhängen - natürlich nur wenn er seine LR bekommen hat
ich suche auch in schöne Paar Maillard 700 Niederflansch Naben, wenn möglich 36L , für mein Projekt
... egal ob jetzt Maillard, Spidel. Peugeot, Mercier oder sonstwie gelabelt.
Bitte alles anbieten - Danke
.... dann lass uns ggf. gemeinsam danach suchen . vielleicht finden wir ein Nest damit Du hast hier in jedem Fall den VorangDie sind so selten...suche seit ca 2 Monaten schon...
Wenn Ihr schon dabei seid und ne vordere in 32Loch/sehr gut bis NOS findet....... dann lass uns ggf. gemeinsam danach suchen . vielleicht finden wir ein Nest damit Du hast hier in jedem Fall den Vorang
Sehr nett, ich suche aber einen kompletten Laufradsatz, vielleicht kann sie @gridno27 gbrauchen?ich hab hier eine hintere, 126mm, auf der rechten seite fehlt ein spacer der konterung, muttern aber komplett, ohne schnellspanner.
36l
es hängen noch rostige speichen dran und eine schlauchreifenfelge, die hier bleiben soll.
soll ich bebildern?
@OZachi02 @gridno27
Maillard 700 Super Course 13-18, schöner Maiskolben, iss nix für mich und meine Gegend...
20,-Euro plus Versand?
Anhang anzeigen 872264
Anhang anzeigen 872265
Anhang anzeigen 872266
Anhang anzeigen 872271
Maillard 700 Course 13x21 6-fach...
20,-Euro plus Versand?
Anhang anzeigen 872273
Anhang anzeigen 872274Anhang anzeigen 872275Anhang anzeigen 872276