Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist das Alltagsrad meiner Freundin.Falls Alltagsrad, wäre das auch besser (also Vierkantlager mit passender Kurbel)..
Die sind echt scheißeNoch n Hinweis: Stahlfelgen. Da ist die Bresmleistung immer bescheiden... my2cent
Nicht unbedingt. Schau mal ob da was gemarkt ist. Ggf. hier ein paar Nahaufnahmen posten.Ja ist das Alltagsrad meiner Freundin.
Dann werde ich wohl mal auf die suche machen. Außer jemand hat beschriebenes gerade zu verkaufen. Das Gewinde müsste ja Französisch sein oder?
Mach ich demnächst mal, dankeNicht unbedingt. Schau mal ob da was gemarkt ist. Ggf. hier ein paar Nahaufnahmen posten.
Ich nehme auch andere Hersteller, so kompatibelS U C H E !
Stronglight Lagerschalen fürs Tretlager. BSA. 1960-70er Jahre. Modell Competition.
D A N K E !
Variante 1 oder 2? Dein Päckchen liegt noch im Auto... ich schaue heute Nachmittag in die Garage, ob ich was dazu legen kann.Suche 2 passende (vorn/hinten) Atom Schnellspanner alternativ nur die „Hutmuttern“ - gern als Paar sollte sowas in euren Grabbelkisten liegen.
So welche:
Anhang anzeigen 881468Anhang anzeigen 881469
Eine der Sorten hat so ein blödes Gewindemaß?Suche 2 passende (vorn/hinten) Atom Schnellspanner alternativ nur die „Hutmuttern“ - gern als Paar sollte sowas in euren Grabbelkisten liegen.
So welche:
Anhang anzeigen 881468Anhang anzeigen 881469
im zweiten Bild unten links fehlt die Schraube die ich suche - die sieht von oben aus wie auf Bild 1 und von unten diese Steckhülse dann Bild 2Variante 1 oder 2? Dein Päckchen liegt noch im Auto... ich schaue heute Nachmittag in die Garage, ob ich was dazu legen kann.
Nee, tut er wohl nicht mehr; letztes Jahr wurde sein (Fahrrad- bzw. Speichen-relevanter) Nachlass eingebuchtet. Dem Text nach war das seine Tochter.Die Speichen kannst Du Dir flächiger (2,4x1mm) mit Z-Kopf mit vom Rödel in Nürnberg anfertigen lassen.
...falls er noch lebt.
Danke, genau den hatte ich schon im Visier, wollte nur nochmal hier nachfragen.Den hier bekommst du z.B. in ebay : VAR RL-40500 ca. 23.-
Anhang anzeigen 882550Anhang anzeigen 882550