• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Noch n Hinweis: Stahlfelgen. Da ist die Bresmleistung immer bescheiden... my2cent

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Falls Alltagsrad, wäre das auch besser (also Vierkantlager mit passender Kurbel)..
Ja ist das Alltagsrad meiner Freundin.
Dann werde ich wohl mal auf die suche machen. Außer jemand hat beschriebenes gerade zu verkaufen. Das Gewinde müsste ja Französisch sein oder?

Ja ist das Alltagsrad meiner Freundin.
Dann werde ich wohl mal auf die suche machen. Außer jemand hat beschriebenes gerade zu verkaufen. Das Gewinde müsste ja Französisch sein oder?
Nicht unbedingt. Schau mal ob da was gemarkt ist. Ggf. hier ein paar Nahaufnahmen posten.

Suche 2 passende (vorn/hinten) Atom Schnellspanner alternativ nur die „Hutmuttern“ - gern als Paar sollte sowas in euren Grabbelkisten liegen.
So welche:
26D4B8E1-E53A-42D0-AB81-C803D1DB80B7.png
A839F1E1-8C4A-4B84-A250-9D134B4F665F.png

Ich suche eine einzelne Kettenblattschraube + Gegenstück für den Simplex Adapter mit Simplex Blättern.
Hat wer noch eine??? Mir fehlt die leider...
BD47AD73-96A9-462D-B7F2-8AE01703AE1E.jpeg
D5035E9B-4183-45F2-BACF-0D9098183CB2.jpeg

Variante 1 oder 2? Dein Päckchen liegt noch im Auto... ich schaue heute Nachmittag in die Garage, ob ich was dazu legen kann.
im zweiten Bild unten links fehlt die Schraube die ich suche - die sieht von oben aus wie auf Bild 1 und von unten diese Steckhülse dann Bild 2

Die Speichen kannst Du Dir flächiger (2,4x1mm) mit Z-Kopf mit vom Rödel in Nürnberg anfertigen lassen.
...falls er noch lebt.
Sonst Sapim CX Sprint, CX Ray,DT Aerolight etc.alles ohne zu feilen,solange die Fläche nicht breiter als 2,3mm ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück