Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fotografierte allerdings auch Vorbauten der anderen Art ...bei David Hamilton war das Kunst
Oh, welche haste denn ...?nur bei meiner Leica Kamera
keine Ahnung wie die heißt, ist so eine ganz kleine und schon ziemlich alt. Ich benutze sie so gut wie nie und hebe die nur auf weil meine Tochter Interesse hatOh, welche haste denn ...?
Schubs ...Der Klassiker: Man hat etwas verkauft, was ewig in der Krabbelkiste lag und kaum isses weg, braucht man es ganz dringend ...
Ich suche:
jeweils in "schön" ... ... Danke vorab fürs Nachgucken.
- einen vorderen Triple-Umwerfer Simplex oder Spidel SLJ A503 (Zuganschlag vorne) oder SLJ A 523 (Zugführung hinten)
- eine Schelle 3602 L
Anhang anzeigen 876987
in der franz. Bucht werden doch welche angeboten!?Schubs ...
Hat keiner was übrig ...?
Aktuell nur ein Umwerfer (ziemlich rostig) und keine Schelle ...in der franz. Bucht werden doch welche angeboten!?
schade, letzte Woche waren da noch zwei verfügbar wenn ich mich nicht täusche....Aktuell nur ein Umwerfer (ziemlich rostig) und keine Schelle ...
Muss länger her sein. Triple ist eher selten ...schade, letzte Woche waren da noch zwei verfügbar wenn ich mich nicht täusche....
Hm denke leider noname.9,5mm?
Für welches Fabrikat soll das sein?
Solida einfach?
Etwas aus dem BMX-Sektor?
Mit dem Kurbelkeil ist alles in Ordnung. Es geht um die Kettenblatt schrauben. Die sind so wie sie auf dem Bild sind nicht mehr vorhanden. Da hat jemand einfach normale schrauben + Muttern genommen. Die sind hin und jetzt brauche ich ne Alternative. Meinst du neues Innenlager und Kurbel wäre einfacher?Du benötigst "Kurbelkeile".
Da gibt es 9,5mm mit länger oder kurzer Schräge.
Ist aber so oder so Murks.
10mm passt nicht rein 9 ist ewas locker. Falls aber jemand 3 9er hat wäre ich vielleicht auch interessiert. Möglicherweise hält das ja.Mit dem Kurbelkeil ist alles in Ordnung. Es geht um die Kettenblatt schrauben. Die sind so wie sie auf dem Bild sind nicht mehr vorhanden. Da hat jemand einfach normale schrauben + Muttern genommen. Die sind hin und jetzt brauche ich ne Alternative. Meinst du neues Innenlager und Kurbel wäre einfacher?
Falls Alltagsrad, wäre das auch besser (also Vierkantlager mit passender Kurbel)..Mit dem Kurbelkeil ist alles in Ordnung. Es geht um die Kettenblatt schrauben. Die sind so wie sie auf dem Bild sind nicht mehr vorhanden. Da hat jemand einfach normale schrauben + Muttern genommen. Die sind hin und jetzt brauche ich ne Alternative. Meinst du neues Innenlager und Kurbel wäre einfacher?
Ich meinte die Keile, du beziehst dich auf die KB-Schrauben....10mm passt nicht rein 9 ist ewas locker. Falls aber jemand 3 9er hat wäre ich vielleicht auch interessiert. Möglicherweise hält das ja.