str808
Gesendet vom elite direto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke auch, da muss man auf Neuware zurückgreifen. Vielleicht findet man auch ein schönes Vorbild bei alten Herse Rädern. Das Mafac Blechstück ist qualitativ eh kein Knaller.Mal eine Frage an die Frankophilen:
Gibt es eigentlich für diese Sattelklemme einen passenden Hänger für Mafac Bremsen?
Sollte doch möglich sein, die Mafac ordentlich an einem alten französischen Rahmen zu montieren.
Denke auch, da muss man auf Neuware zurückgreifen. Vielleicht findet man auch ein schönes Vorbild bei alten Herse Rädern. Das Mafac Blechstück ist qualitativ eh kein Knaller.
Aber vom B.CARRE würde ich gerne mehr sehen als nur diese Muffe. Da bin ich auch sicher nicht der einzige. Gerne auch hier
Mal eine Frage an die Frankophilen:
Gibt es eigentlich für diese Sattelklemme einen passenden Hänger für Mafac Bremsen?
Sollte doch möglich sein, die Mafac ordentlich an einem alten französischen Rahmen zu montieren.
Anhang anzeigen 904748Anhang anzeigen 904749
Von TA gibt es dafür ne Lösung:Mal eine Frage an die Frankophilen:
geh mal rüber in die wertfindung, da sind ta pedale, du kennst dich doch aus damit...Von TA gibt es dafür ne Lösung:
Anhang anzeigen 904923http://www.blackbirdsf.org/ta/other.html
Habe ich NOSig und über.
Na ja, auskennen... da liege ich oft genug daneben.geh mal rüber in die wertfindung, da sind ta pedale, du kennst dich doch aus damit...
Wenn er's nicht will, darf's gerne zu mir ...Habe ich NOSig und über.
Funktioniert das SW nur mit den Duopar-Schalthebeln?Huret Duopar Titanium
Röllchen rund.
Stift von der Plastkabdeckung abgebrochen, wird aber ohnehin sehr fest hineingeklemmt.
Umwerfer kommt auch die nächsten Tage noch dazu. Einfach melden falls am Bündel Interesse besteht.
Es hat sich im was ist das wert Faden leider kein Preis ergeben. Ich werfe mal 60€ inklusive in den Raum. Gerne lass ich mich aber auch noch auf einen Vorschlag im Was ist das Faden ein, ob der Preis für die anderen französischen Teile so passt kann natürlich auch noch kommentiert werden.
Lg
Es gibt Duopar-Schalthebel?Funktioniert das SW nur mit den Duopar-Schalthebeln?
Gute Frage. Hatte sowas im Hinterkopf abgespeichert. Was war den Duopar? Eine Gang-Vorwähl-Funktionalität?Es gibt Duopar-Schalthebel?
Nee, das bezieht sich nur auf die zwei Parallelogramme in diesem Schaltwerk, die geschmeidiges Schalten bei großer Kapazität ermöglichen sollte. Hat geklappt, die ist klasse.Gute Frage. Hatte sowas im Hinterkopf abgespeichert. Was war den Duopar? Eine Gang-Vorwähl-Funktionalität?