Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfängerfehler, entschuldige, 9/16 gewindeund in was für eine Kurbel kann man die eindrehen? 9/16x20 oder 14x1.25?
Mal eine Frage zu den Naben. Haben die auch Rillenkugellager wie die 2000er oder eine "normale" Konuslagerung?Bonjour à tous,
Pelissier Hochflansch Naben 36 Loch. Lager drehen weich und spielfrei. 30€ + Versand
VERKAUFT
Anhang anzeigen 919407Anhang anzeigen 919408Anhang anzeigen 919409Anhang anzeigen 919410
sorry, hab die nicht aufgemacht, weil sie so noch gut laufen. Der Käufer kann es dir dann wahrscheinlich beantworten...Mal eine Frage zu den Naben. Haben die auch Rillenkugellager wie die 2000er oder eine "normale" Konuslagerung?
Hallo @LeRag,Biete hier einen NOS Belleri Vorbau in 22 mm und 105 mm Länge an. Im Tausch gegen einen anderen Vorbau Atax/Belleri oder ähnlich in 22.2 mm und 110/120 er Länge. Gerne auch mit passendem Lenker und naturlich Wertausgleich
Anhang anzeigen 919523
Hallo @macalu,Salut,
ich suche ein gutes Huret-Schaltwerk Typ Duopar Titan oder Eco - oder auch ein Jubilee mit langem Käfig
- ja, ich glaube noch an den Osterhasen!
Ein Merci im Voraus für Angebote.
Ein Jubi mit langen Käfig habe ich zu veräußern.....Salut,
ich suche ein gutes Huret-Schaltwerk Typ Duopar Titan oder Eco - oder auch ein Jubilee mit langem Käfig
- ja, ich glaube noch an den Osterhasen!
Ein Merci im Voraus für Angebote.