Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Ordnung.Würde gerne erstmal tauschen. Ich suche schon ziemlich lang nach was passendem und vielleicht hilft ja ein "Gegenangebot"
Biete hier einen NOS Belleri Vorbau in 22 mm und 105 mm Länge an. Im Tausch gegen einen anderen Vorbau Atax/Belleri oder ähnlich in 22.2 mm und 110/120 er Länge. Gerne auch mit passendem Lenker und naturlich Wertausgleich
Anhang anzeigen 919523
Vielen Dank für diesen Tip!Hallo @macalu,
bei ebay (Deutschland) bietet ein Verkäufer gebrauchte Dopar Eco Schaltwerke zum Festpreis von 48,- € (inkl. kostenlosem Versand) an: Sachs Huret Duopar Eco
Steht allerdings "Sachs Huret" drauf und nicht nur "Huret".
Ich finde den Preis trotzdem fair.
Für eines in der Titan-Version muss man deutlich mehr hinlegen.
Was das Jubilee mit langem Käfig anbelangt: Glaub weiter an den Osterhasen!
Vielen Dank fürs Angebot, ich werde allerdings ein Duopar wegen des größerem Kranzspektrums vorziehen, auch wenn das Jubilee um Welten schöner ist. Das Schaltwerk soll mich über die Alpen tragen ...sobald es die Pandemie wieder zulässt.Ein Jubi mit langen Käfig habe ich zu veräußern.....
Das ist gerade zur Wartung zerlegt und sollte dann eigentlich für 175€ in die kleine Bucht.
Ich hätte tatsächlich auch eher 110 mm gemessen aber da 105 auf der Verpackung steht bin ich danach gegangen. 115 sinds aber nichtKannst Du den Vorbau mal nachmessen?
Ich habe zwei Belleri Vorbauten und die sind beide 10mm länger als angegeben.
Hier mein 105mm:Anhang anzeigen 919835
Nix für ungut, das ist Neupreis ohne Versand aus Berlin:verkaufe 48er ta bahnblatt
wenig verschleiß, kann gut poliert werden, da nicht eloxiert
4035 + versand oder abholung köln ost
mehr bilder im album:
Album verkaufe franzosenkram - Rennrad-News.de