DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Moin,
gibt es spezielle Schlüssel für diese Art Konterringe (mit 8 Aufnahmen)?
Anhang anzeigen 925964
Mein Hakenschlüssel passt nicht so richtig in die Aussparungen?
Danke und Gruß
Ich zähle 6 ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Anhang anzeigen 925964
Danke und Gruß
Ich zähle 6 ;-)
Mein PX10 aus 1967/1968 ist mir einfach einen Ticken zu klein. Mitte/Mitte ist es 54cm. Ich benötige aber 56cm. 58 wäre schon wieder etwas zu groß bzw. hab ich auch noch ;-)
Also: wer hat zufällig ein PX10 in Größe 56 und Baujahr 67 / 68 - sucht aber Größe 54?
Es geht nur um Rahmentausch!Anhang anzeigen 775077Anhang anzeigen 775078 Anhang anzeigen 775079Anhang anzeigen 775080 Anhang anzeigen 775081Anhang anzeigen 775082 Anhang anzeigen 775083Anhang anzeigen 775084 Anhang anzeigen 775085
Es soll ja Zufälle geben
Gruß M-velo
Das kommt davon, wenn man mal eben ein Bild aus dem Internet kopiert.Ich zähle 6 ;-)
So einen habe ich natürlich.
Ah, ok, dann den ...Hier mal ein Bild des entsprechenden Konterrings.
Hast wohl für jedes Anbauteil das passende Werkzeug.Ah, ok, dann den ...
Anhang anzeigen 931350
Hast du eine Bezeichnung oder gar einen Link, wo man es kaufen kann?Ah, ok, dann den ...
Anhang anzeigen 931350
Wenn Du das nur einmal brauchst, um auf und wieder zu zu machen, kann ich Dir das ausleihen. Ansonsten hier (er spricht englisch; man kann ihn über eMail kontaktieren und er antwortet schnell; alles sehr problemlos).Hast du eine Bezeichnung oder gar einen Link, wo man es kaufen kann?
Aha, diese Quelle kann ich ggf. auch mal gebrauchen.Wenn Du das nur einmal brauchst, um auf und wieder zu zu machen, kann ich Dir das ausleihen. Ansonsten hier (er spricht englisch; man kann ihn über eMail kontaktieren und er antwortet schnell; alles sehr problemlos).
Der Hakenschlüssel muß natürlich zum Durchmesser passen.Das kommt davon, wenn man mal eben ein Bild aus dem Internet kopiert.
So einen habe ich natürlich.
Hier mal ein Bild des entsprechenden Konterrings.
Anhang anzeigen 931345
Danke für das Angebot.Wenn Du das nur einmal brauchst, um auf und wieder zu zu machen, kann ich Dir das ausleihen. Ansonsten hier (er spricht englisch; man kann ihn über eMail kontaktieren und er antwortet schnell; alles sehr problemlos).
Schon klar. Meiner ist verstellbar für 35 - 60 mm. Aber der Haken passt nicht in die Aufnahme.Der Hakenschlüssel muß natürlich zum Durchmesser passen.
Wenn Du das nur einmal brauchst, um auf und wieder zu zu machen, kann ich Dir das ausleihen. Ansonsten hier (er spricht englisch; man kann ihn über eMail kontaktieren und er antwortet schnell; alles sehr problemlos).
Hast du eine Bezeichnung oder gar einen Link, wo man es kaufen kann?
Aha, diese Quelle kann ich ggf. auch mal gebrauchen.
Vielen Dank, @DS19Pallas.
zurechtfeilen, ist zwar mühsam, aber geht!Danke für das Angebot.
Ich werde mich mal an den Kollegen wenden, da ich mehrere Lager und Konterringe hier liegen habe, welche ich in naher Zukunft einbauen möchte.
Schon klar. Meiner ist verstellbar für 35 - 60 mm. Aber der Haken passt nicht in die Aufnahme.
Anhang anzeigen 931362
Raus damit! Das sind meineSimplex Critérium Schalthebel für Sockelmontage, 15,00 Euro + Versand.
Anhang anzeigen 931982
Mit der Flex nachhelfen, die Dinger passen gerne nicht.Danke für das Angebot.
Ich werde mich mal an den Kollegen wenden, da ich mehrere Lager und Konterringe hier liegen habe, welche ich in naher Zukunft einbauen möchte.
Schon klar. Meiner ist verstellbar für 35 - 60 mm. Aber der Haken passt nicht in die Aufnahme.
Anhang anzeigen 931362
Moin,
Anhang anzeigen 925964
Danke und Gruß
Danke für das Angebot.
Anhang anzeigen 931362
zurechtfeilen, ist zwar mühsam, aber geht!
Ich habe genau das Problem am Schleifbock gelöst. Funktioniert seit dem einwandfrei. Werkzeuge anpassen ist gängige Praxis....nur nach Möglichkeit zeitnah den Bestand um ein originales , identisches Werkzeug auffüllen ( wenn es denn noch für andere Arbeiten gebraucht wird).Mit der Flex nachhelfen, die Dinger passen gerne nicht.
zurechtfeilen, ist zwar mühsam, aber geht!
Mit der Flex nachhelfen, die Dinger passen gerne nicht.
Dazu bin ich (gerade) echt zu faul.Ich habe genau das Problem am Schleifbock gelöst. Funktioniert seit dem einwandfrei. Werkzeuge anpassen ist gängige Praxis....nur nach Möglichkeit zeitnah den Bestand um ein originales , identisches Werkzeug auffüllen ( wenn es denn noch für andere Arbeiten gebraucht wird).
Ich bin auch super faul zur Zeit. So ei en Sch!üssel wie du hatte ich auch mal, passt weder am Motorrad noch am Fahrrad. Mich würde mal interessieren ob es was gibt wo der passt?Dazu bin ich (gerade) echt zu faul.
Ich habe den Tip von @DS19Pallas befolgt und der entsprechende Schlüssel plus ein paar andere Sachen von Jaroslaw sind schon hierher unterwegs.