Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Ersatzteil sind auch ältere Maße immer noch eine Weile im Programm. Wer schmeißt denn sien Rad weg, z.B. nur weil der Steuersatz verschlissen ist? Da gerade um 1990 die Franzosen ziemlich angeschlgen waren, weil sie einiges an Entwicklung verschlafen hatten, sprangen die Japaner schnell ein.Es gab tatsächlich die eine oder andere Kuriosität. Ich habe z.B. einen 105SC Steuersatz mit französischem Gewinde. Wenn ich mir die Shimano-Timeline ansehe, dann gab es zur Zeit dieser 105er selbst in Frankreich kein 25x1 mehr ... komisch komisch.
Als Ersatzteil sind auch ältere Maße immer noch eine Weile im Programm. Wer schmeißt denn sien Rad weg, z.B. nur weil der Steuersatz verschlissen ist? Da gerade um 1990 die Franzosen ziemlich angeschlgen waren, weil sie einiges an Entwicklung verschlafen hatten, sprangen die Japaner schnell ein.
Welches Lenker-Klemmmaß soll er haben?
Habe ich schon versucht, da ist nichts zu erkennen, nicht mal im Ansatz. Wird wohl komplett von der Kurbel verdeckt.byf Schau dir mal die seitliche Beschriftung auf den Innenlagerschalen zwischen den Kurbeln an.
Wenn da 1,370"x24tpi steht ist es BSA. Möglich wäre auch französisch 35x1.
Ich glaub das ist ein ganz spezieller japanischer Humor. Danach haben die Japaner keine Franzosen mehr gebaut, die Franzosen auch nicht.
BSA oder FRENCH Gewinde?moin,
suche atom maillard schraubkranz 4 speed