Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist eine, hat einen ganz blassen Aufdruck, jetzt erst gesehenIch denke, ja.
Ist das so eine?
Anhang anzeigen 1569338
Ich denke, ja.
Genau ...Ja, ist eine, hat einen ganz blassen Aufdruck, jetzt erst gesehen![]()
Hast du ein Technobull von H.G. Sattler?Hier die erste lapradige Stütze aus meinem Fundus.
Nicht zu verkaufen.
Anhang anzeigen 1569751Anhang anzeigen 1569752Anhang anzeigen 1569753Anhang anzeigen 1569754
Hier die erste lapradige Stütze aus meinem Fundus.
Nicht zu verkaufen.
Anhang anzeigen 1569751Anhang anzeigen 1569752Anhang anzeigen 1569753Anhang anzeigen 1569754
Aber einen TB für eine 26,8er Stütze zu finden wird nicht leicht. Ich hatte / habe 7 TB Rahmen und da war 27,2 angesagt. Wir können uns ja mal bezüglich eines TB ins Benehmen setzten. Ich habe da 3 Stück die auch für dich passen dürften.Noch nicht, aber mit irgendwas muss man ja anfangen...![]()
Wer es günstiger mag, keine Schutzbleche montiert hat und trotzdem stilvoll im Dunkeln unterwegs sein möchte, darf auch gerne zu diesem NOS-Angebot greifen. Noch zu haben für 20 plus Versand nach Wahl.Lichtanlage von Soubitez in NOS. Glänzt so doll, dass sie sich nur schwierig fotografieren lässt, ohne gleich ein Selbstporträt zu hinterlassen.20 + Versand nach Wahl. Bitte meckern, wenn der Preis nicht passt.
Edit: Foto mit Gewicht nachgetragen. Leicht, da Plastik (bis auf die Klemme).
Anhang anzeigen 1457181
Die gehört wie @DaleCannon schon schrieb an ein Technobull und NUR an ein Technobull. Schön zu sehen, dass der Sattler auch hier Geschmack bewiesen hat.
Für uns Suchenden 26.2, 26.4 und 26,.6 ist sie sowieso ungeeignet mit 26.8.
Wiegst Du sie mal bei Gelegenheit? Danke Roy
Aber einen TB für eine 26,8er Stütze zu finden wird nicht leicht. Ich hatte / habe 7 TB Rahmen und da war 27,2 angesagt. Wir können uns ja mal bezüglich eines TB ins Benehmen setzten. Ich habe da 3 Stück die auch für dich passen dürften.
Kann man so was auf der Strasse fahren oder nur im Stadion?BIETE
2Stück aka ein Paar Faltreifen von PARIBA
Handmae in France. Von vor der Vredestein-Übernahme soweit ich das sehe, sonst wäre stände das wie dann üblich mit drauf. Lauffläche Greige (gris-´beige alla Armani) und etwas hellergraue Flanken, Slicks. 622 x 23C bis 10 Bar. Ungefahren
Zusammen 65€ + Versand
Anhang anzeigen 1570032Anhang anzeigen 1570033
Hab ein zweites Paar montiert mit hellen Felgen * *.
Muss man mögen, mir gefällts.
Anhang anzeigen 1570037
Oh man, ich brauch nochmal ein Rad in der Farbe....
Gute Frage Flo, hab da keinen richtige Antwort drauf.Kann man so was auf der Strasse fahren oder nur im Stadion?
Irgendwie machen die mich an ... ich bin mir zwar nicht ganz sicher für welchen Rahmen aber der Habenwollen-Reflex setzt ein.Ich bin 5 Jahre mit Michelin * * BIB 19mm Slicks jeden tag gefahren, Schnee und Eisglätte mal ausgenommen. Erst Schule/später Uni und zurück, Kopfsteinpflaster, Tramschienen, Parkweg alles dabei. Ging und ging flott.
Geschmissen hats mich nur 2x und das lag nicht am Reifen * *.
Diese hier sind deutlich langlebiger als die mittelmäßig Produzierten von Michelin * * und mit 23mm deutlich breiter.
Kann ich Dir mit "gute Preis" noch etwas helfen?Irgendwie machen die mich an ... ich bin mir zwar nicht ganz sicher für welchen Rahmen aber der Habenwollen-Reflex setzt ein.
Wenn ihr klar kommt, kannst du mir die mitgeben... Dann habe ich mal wieder einen Grund zu Flo zu fahrenKann ich Dir mit "gute Preis" noch etwas helfen?