grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Vielleicht sollte ich Dich meine Suchen machen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen @SirPolston
Machst Du nicht in LBC?
Kauf die, dann brauchst Du nicht alle drei Tage Deinen friendly reminder Post mehr hochholen.
https://www.leboncoin.fr/ad/equipements_velos/2926595576
Ist schon lutschi geformt. Das Plasteteil würde mich stören, vielleicht feilt man das einfach mal nach.
Anhang anzeigen 1568646
Wer Hosenträger zum Gürtel trägt, kann auch innere/ integrierte Klemmung inklusive Sattelklemmbolzen fahren....und ich hab ihm meine mit integrierter/interner klemmung angeboten, die isses dann ja wohl auch nicht...
dann verkaufe ich sie halt an den holländer, er propagiert das ja ständig!Wer Hosenträger zum Gürtel trägt, kann auch innere/ integrierte Klemmung inklusive Sattelklemmbolzen fahren.
Ne Stütze mit Rasten? Dein Ernst?Für ein Singer kannst du auch nach ner echten La Prade suchen.
Anhang anzeigen 1569265
Mit diesem Logo:
Anhang anzeigen 1569266
Hmm,Das sind Präzisionsrasten. Absolut sicher. Ich hab eine La Prade an einem Rad. Die beste Stütze, die ich je in der Hand hatte.
Anhang anzeigen 1569272
Für ein Singer kannst du auch nach ner echten La Prade suchen.
Anhang anzeigen 1569265
Mit diesem Logo:
Anhang anzeigen 1569266
Die Laprade ist schon gut ...Ne Stütze mit Rasten? Dein Ernst?
Columbus in FranzösischUnd Paul warum hat das Singer 26.4? Wasn dasn fürn Rohr?
Bador hatte die auch. War zeitweise wechselnd zur Atax in den 531 SL Peugeots Anfang/Mitte der Achtziger verbaut (als man dort meinte, ohne Sattelklemmbolzen wär' besser. Die Krönung des Unfugs war dann, als sie auf die Idee kamen, ins Sattelrohr ein Loch mit Gewinde zu machen, in das eine spitze Schraube reingeschraubt wurde, die sich dann in die Sattelstütze bohrte, um diese zu halten. Mit dem Konstrukteurs-Hirni hätt' ich gern mal ne D-FMEA gemacht ...)Passende mit Expander kenne ich nur von Atax. Aber das muss nix heißen.
Ich denke, ja.Ist das so eine?
Anhang anzeigen 1569338