der Basso
Heute so, morgen so...
Kannst du bitte mal M-M messen? Danke und Gruß.
Na klar, 42 cm. Für Aero. Sichtbereich sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du bitte mal M-M messen? Danke und Gruß.
118mm brauchen die alten Stronglight Kurbeln i.d.R. bei der dreiarm 122mm und bei dreifach 125mm.
ich kenne überhaupt keine kurbel die 138mm achslänge benötigt.
Eine 125 mm habe ich, miss doch noch mal nach. 138 mm habe ich auch, aber nur für Bolzen nicht Vierkannt.Ich suche verzweifelt nach einem Oldtimer tretlager für mein 60er Jahre Peugeot Rennrad. FRA tretlager sind in der Regel noch häufiger zukaufen, ABER ich brauche eine vierkant Achse mit 138 mm länge... Mir wurde im groß Handel empfohlen, nach stronglite Teile zusuchen... Bisher ohne Erfolg... Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Jonas
Ich suche verzweifelt nach einem Oldtimer tretlager für mein 60er Jahre Peugeot Rennrad. FRA tretlager sind in der Regel noch häufiger zukaufen, ABER ich brauche eine vierkant Achse mit 138 mm länge... Mir wurde im groß Handel empfohlen, nach stronglite Teile zusuchen... Bisher ohne Erfolg... Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Jonas
Da ich die restlichen Teil jetzt fast zusammen haben versuche ich es nochmal....
suche nach einer Sattelkerze mit 25.5mm, würde so gerne sehen wie dem Bock der Sattel steht
Anhang anzeigen 256088
Hallo ich habe hier noch einen alten Lenker. Vielleicht sucht den ja einer?
Marke Bellerie Guid Marque Depose. 42cm m-m
Anhang anzeigen 250291
Anhang anzeigen 250292
Anhang anzeigen 250293
Preislich dachte ich an 25€ plus Versand oder Abholung in Berlin.
Preislich lasse ich gern mit mir reden, falls ich daneben liege.
Gruss