• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Kannst du bitte mal M-M messen? Danke und Gruß.

Na klar, 42 cm. Für Aero. Sichtbereich sehr schön.

DSCN5964.JPG

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hallo ich habe hier noch einen alten Lenker. Vielleicht sucht den ja einer?
Marke Bellerie Guid Marque Depose. 42cm m-m
IMG_20150720_105553_hdr.jpg

IMG_20150720_105629_hdr.jpg

IMG_20150720_105743_hdr.jpg

Preislich dachte ich an 25€ plus Versand oder Abholung in Berlin.
Preislich lasse ich gern mit mir reden, falls ich daneben liege.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand einen Nabensatz Atom NF, 36L, Vollaxen, Huret Flügelschrauben, EB 120/96 aus 1978 brauchen? Ich habe die Naben gereinigt und gefettet, Konen sind ohne Pitting. Gewinde dürfte BSC/BSA sein. Nach Aufbau bitte nochmal einstellen. Ich hätte gern 25 Euro plus VK dafür.

Anhänge

• Atom 001.JPG
    Atom 001.JPG
    389,6 KB · Aufrufe: 34
  • Atom 005.JPG
    Atom 005.JPG
    320,5 KB · Aufrufe: 34
  • Atom 003.JPG
    Atom 003.JPG
    289 KB · Aufrufe: 31
  • Atom 009.JPG
    Atom 009.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 26
  • Atom 012.JPG
    Atom 012.JPG
    294,5 KB · Aufrufe: 34
  • Atom 002.JPG
    Atom 002.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 25
Ich suche verzweifelt nach einem Oldtimer tretlager für mein 60er Jahre Peugeot Rennrad. FRA tretlager sind in der Regel noch häufiger zukaufen, ABER ich brauche eine vierkant Achse mit 138 mm länge... Mir wurde im groß Handel empfohlen, nach stronglite Teile zusuchen... Bisher ohne Erfolg... Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Jonas

118mm brauchen die alten Stronglight Kurbeln i.d.R. bei der dreiarm 122mm und bei dreifach 125mm.
ich kenne überhaupt keine kurbel die 138mm achslänge benötigt.

Ich suche verzweifelt nach einem Oldtimer tretlager für mein 60er Jahre Peugeot Rennrad. FRA tretlager sind in der Regel noch häufiger zukaufen, ABER ich brauche eine vierkant Achse mit 138 mm länge... Mir wurde im groß Handel empfohlen, nach stronglite Teile zusuchen... Bisher ohne Erfolg... Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Jonas
Eine 125 mm habe ich, miss doch noch mal nach. 138 mm habe ich auch, aber nur für Bolzen nicht Vierkannt.

Wie hast du Länge ermittelt? 138mm von Stronglight kenne ich nur für Keilkurbeln.

habe hier eine 133 mm lange - war für ein cinelli 73 mm tretlager - 4 kant - ? für super competition?

Ich suche noch Lenker und Vorbau für meinen Rickert Aufbau. Da fast alles französisch werden wird, würde ich das auch gerne bei Lenker und Vorbau weiterführen. So nun zu den Fakten:
Mitte der 70er
Vorbau 90-100mm , 22,2
Lenker 42-44
kein NOS

Vielleicht hat ja noch einer was passendes über. Würde mich über entsprechende PN freuen.

Da ich die restlichen Teil jetzt fast zusammen haben versuche ich es nochmal....
suche nach einer Sattelkerze mit 25.5mm, würde so gerne sehen wie dem Bock der Sattel steht :)

DSC_3896.JPG

Da ich die restlichen Teil jetzt fast zusammen haben versuche ich es nochmal....
suche nach einer Sattelkerze mit 25.5mm, würde so gerne sehen wie dem Bock der Sattel steht :)

Anhang anzeigen 256088

Ob du da fündig wirst in absehbarer Zukunft...?
Vllt. Einfach so Ne 5€ Alu Kerze in 25,6 besorgen und um 0,05mm abdrehen lassen?

faemas Vorschlag find ich gut, habe ich so auch schon mal gemacht; gibt einem auch Gelegenheit, die meist nur grob gedrehte Kerze von der Oberfläche zu verbessern.

Hallo ich habe hier noch einen alten Lenker. Vielleicht sucht den ja einer?
Marke Bellerie Guid Marque Depose. 42cm m-m
Anhang anzeigen 250291
Anhang anzeigen 250292
Anhang anzeigen 250293
Preislich dachte ich an 25€ plus Versand oder Abholung in Berlin.
Preislich lasse ich gern mit mir reden, falls ich daneben liege.
Gruss

mal das Klemmaß angeben. Suche einen in 25,4 mm. Falls der Lenker das Maß hat und er noc da ist, bitte per PN melden. Danke!

Zurück