G
Gelöschtes Mitglied 100153
Suche vintage RIVAT Rennradschuhe - ich habe Größe 41, da die Schuhe erfahrungsgemäß recht klein ausfallen würde ich auch eine 42-43 nehmen !
LG Micha
LG Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vive la differance!
S U C H E
Einen schönen französischen Vorbau eines französischen Herstellers mit den besonders französischen Abmessungen. Ist für ein 80er Jahre Rad, also sollte er schlicht und für die Zeit passend daherkommen.
Kein ATAX. Ein B-F aka Belri oder Belleri France wäre schön, auch ein Phillippe kann ich mir gut vorstellen. Den der dazugehärige Lenker ist auch ein Phillippe
Lenkerklemmung 25.0
Länge 95-100mm
Wäre schön, wenn jemand einen über hat
Super. Der Lenker dazu sieht etwa so aus:da kann ich dir morgen abend mal welche fotografieren
Biete etwas weiter vorne im Faden so etwas an, vielleicht passt ja etwas davon, betrachte die Preise mal als Diskussionsgrundlage ....
Mafac Bremsen Bastelvorschläge mit neuen Zughängern 10 Euro
Neue Bremsschuhe 10 Euro
Simplex Schalterei ungeputzt komplett 25 Euro
Hätte ein Set mit Bremshebeln, aber ohne Bremskörperbolzen bei der HR-Bremse. Nur komplett für 30,- +V.Ich suche ein MAFAC Racer Set, also Bremskörper, Gegenhalter und Bremsschuhe. Lieber günstig als schön, ich möchte die Bremsen eh komplett überarbeiten. Auch kaputte Gleitlager sind kein Problem.
Danke im voraus!
Die Gegenhalter für sattelklemmung und Steuersatz hast du nicht zufällig auch noch, oder?Hätte ein Set mit Bremshebeln, aber ohne Bremskörperbolzen bei der HR-Bremse. Nur komplett für 30,- +V.
Anhang anzeigen 907723
sorry, hatte ich überlesen. müßte mal suchen, mache ich die tage..Die Gegenhalter für sattelklemmung und Steuersatz hast du nicht zufällig auch noch, oder?
Das wäre cool, danke hat alles keine Eilesorry, hatte ich überlesen. müßte mal suchen, mache ich die tage..
Hab die Mutter noch, wenn er keine findet wird die nachgesendet.„Nur“ die Mutter, aber die muss sehr schmal sein, bzw. die Originale ist es.
Bei der Jubilee braucht man auch einen längeren Bolzen für Campagnolo-Ausfaller.
Und stell Dch darauf ein, dass Du ein Ritzel verlieren könntest, also nur noch 5fach statt 6fach montieren kannst. Kann muss aber nicht sein.
Falls @chkamb die nicht hat, kann ich helfen ....Die Gegenhalter für sattelklemmung
Die Mutter fehlt, aber die braucht man auch nur bei Simplex-Ausfallenden ohne Gewinde. Also einfach so montieren wie abgebildet und Mutter weglassen - stört sowieso.Wie befestige ich dieses SW an ein Campa-Typ-Schaltauge mit Nase? Fehlt bei den Teilen etwas?
Anhang anzeigen 907728
Edith sagt: Infos gefunden:
Anhang anzeigen 907759
Fehlt also nur die Mutter..
Hmm. Sicher? Der Bolzen dreht sich lose, wenn ich das SW bewege..Die Mutter fehlt, aber die braucht man auch nur bei Simplex-Ausfallenden ohne Gewinde. Also einfach so montieren wie abgebildet und Mutter weglassen - stört sowieso.
Da ist doch noch eine dünne Unterlegscheibe dabei. Läuft bei meinem Tsunoda völlig problemlos seit ein paar hundert Kilometern.Hmm. Sicher? Der Bolzen dreht sich lose, wenn ich das SW bewege..
OK, danke. Hast du einen Thread zum Rad? Oder ein paar Fotos? So als Inspiration?Da ist doch noch eine dünne Unterlegscheibe dabei. Läuft bei meinem Tsunoda völlig problemlos seit ein paar hundert Kilometern.