• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.

Ich denke mal, dass der Senf sich auch nicht so nennen dürfte, würde er nicht in Bautzen produziert.

Anzeige

Re: Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.
Ich denke mal, dass der Senf sich auch nicht so nennen dürfte, würde er nicht in Bautzen produziert.
Das glaubst auch nur du ...
😉
Budweiser wird in Budweis produziert, und nennt sich Budweiser....
Wird aber auch in einigen Ländern der Erde noch produziert, und nennt sich Budweiser, haben aber nichts miteinander zu tun....
🤷‍♂️

😉
Wird aber auch in einigen Ländern der Erde noch produziert, und nennt sich Budweiser, haben aber nichts miteinander zu tun....
🤷‍♂️
Tja, mein Glaube an das Gute im Menschen scheint aus der Zeit gefallen zu sein.

Die wurden damals aufgekauft und meine Ostdeutsche Verwandschaft hat dann irgendwann auf dem Label die bayrische Adresse entdeckt. Ist aber ewig her. Gerade mal gegoogelt, scheint ein Mißverständnis bei den Label gegeben zu haben:"Marketingleiterin Kristina Honrath (38) gibt Entwarnung: „Der Bautz'ner Senf wird nach wie vor in Kleinwelka bei Bautzen produziert. Letztes Jahr 15 000 Tonnen von 60 Mitarbeitern. Wir werden das irreführende Etikett ändern. "

😍🍺
20240825_150351.jpg

😉
🤷‍♂️
das Original aus Budweis in Tschechien heißt ja auch Budweiser Budvar:
siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser_Budvar
und hier der Link zum Artikel über den Namensstreit: https://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser-Streit

Zurück
Oben Unten