Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich denke mal, dass der Senf sich auch nicht so nennen dürfte, würde er nicht in Bautzen produziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaubst auch nur du ...Ich denke mal, dass der Senf sich auch nicht so nennen dürfte, würde er nicht in Bautzen produziert.
Tja, mein Glaube an das Gute im Menschen scheint aus der Zeit gefallen zu sein.Das glaubst auch nur du ...
Budweiser wird in Budweis produziert, und nennt sich Budweiser....
Wird aber auch in einigen Ländern der Erde noch produziert, und nennt sich Budweiser, haben aber nichts miteinander zu tun....
Zwischenzeitlich wurde er in Bayern produziert…Ich denke mal, dass der Senf sich auch nicht so nennen dürfte, würde er nicht in Bautzen produziert.
Sicher?Zwischenzeitlich wurde er in Bayern produziert…
Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten ....Das glaubst auch nur du ...
Wird aber auch in einigen Ländern der Erde noch produziert, und nennt sich Budweiser, haben aber nichts miteinander zu tun....
das Original aus Budweis in Tschechien heißt ja auch Budweiser Budvar:Das glaubst auch nur du ...
Ein geiles Bier, gerade vom Fass!
PLZ 31535 HimmelreichGleicher See, neues Bier. Gebraut im Neuhimmelreich ....Endlich habe ich das schwarz auf weiss dass es ein Himmelreich gibt...
Himmelreich ist bei mir umme eckeGleicher See, neues Bier. Gebraut im Neuhimmelreich ....Endlich habe ich das schwarz auf weiss dass es ein Himmelreich gibt...
Da sind wohl welche ausgewandert weil es dann doch nicht schön genung war und haben Neuhimmelreich gegründet....Himmelreich ist bei mir umme ecke
auch nicht schlecht aber besser im Himmelreich drin als vor der Pforte....PLZ 31535 Himmelreich
oder
PLZ 21709 Himmelpforten