• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.

Mal wieder ein Welsch-Schweizer Bier
20240928_154314.jpg

👍

Anzeige

Re: Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.
Dann wird es Zeit, oder bist du im Moment clean 🤔 .
Ich bin nie "clean".
(ich setze im besten Fall mal kurz aus)

Mein Vorrat ist nicht so überschaubar gestaltet wie Deiner, so dass ich nie genau sagen kann, wie viel momentan noch da ist.

Aber nachordern muss ich laufend, da der Stoff ja auch laufend "verdunstet". ;)

Ich bin nie "clean".
(ich setze im besten Fall mal kurz aus)

Mein Vorrat ist nicht so überschaubar gestaltet wie Deiner, so dass ich nie genau sagen kann, wie viel momentan noch da ist.

Aber nachordern muss ich laufend, da der Stoff ja auch laufend "verdunstet". ;)
Mit dem Brett habe ich mich gut unter Kontrolle, die Chefin mich auch 🤔 :eek:🥳:D. Früher habe ich die Weinkisten und Kartons im Keller gelagert, da habe ich sehr oft die Übersicht verloren.
Vor dem Urlaub hatte ich auch 4 Wochen ausgesetzt, und jetzt zu Hause versuche ich Alkohol nur am WE zu konsumieren.

Bei mir haben bestimmte Verhaltensweisen (wie z. B. mein Weinkonsum oder das Sammeln alter Rennräder und Teile) exakt die Funktion, das Thema bewusst "nicht unter Kontrolle" zu haben. ;)

Da Du (zum Glück) eine "Kontrolleurin" zu Hause hast, kann Dir das Thema schon nicht so "entgleiten" (wie mir). :daumen:

Bei mir haben bestimmte Verhaltensweisen (wie z. B. mein Weinkonsum oder das Sammeln alter Rennräder und Teile) exakt die Funktion, das Thema bewusst "nicht unter Kontrolle" zu haben. ;)

Da Du (zum Glück) eine "Kontrolleurin" zu Hause hast, kann Dir das Thema schon nicht so "entgleiten" (wie mir). :daumen:
Da du nicht im leckeren Essen Thread rein schaust, hier meine Empfehlung zum Zwiebelkuchen von der Chefin;).
1000015415.jpg

1000015416.jpg

Heute gabs Reste vom Zwiebelkuchen, und die Kontrolleurin meinte, kein Wein oder Bier Schatz, also so Richtig Kontrolle ist es nicht, ich es aber bei Aquadestilata belassen :rolleyes:.

Zurück
Oben Unten