Dachau Radler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast eine lange zeit ohne ausgehalten, nur das ist wichtig. was man einmal schafft schafft man auch nochmal. ist wie beim bergfahren, vielleicht kostet es noch mehr mühe mit der zeit, aber es war mal möglich.Bei mir waren es gestern 6 Wochen ohne.
In letzter Zeit war es aber an manchen Abenden recht hart.
Ich weiß nicht, ob ich nochmals 6 Wochen schaffen werde.![]()
Halte durch mein Lieber, ich gehe morgen in die 9te Woche, bis Ostern sind es noch gut 4 Wochen, ich habe mir schon von der Chefin Rouladen mit Klöße und Rotkohl gewünscht, dazu wird mit einem RotenBei mir waren es gestern 6 Wochen ohne.
In letzter Zeit war es aber an manchen Abenden recht hart.
Ich weiß nicht, ob ich nochmals 6 Wochen schaffen werde.![]()
Find ich nach wie vor ein Unding, wird aber wohl noch lang so sein.Nur auf den dienstreisen wurde ich blöd angeschaut, aber da stand ich drüber.
Das hat aber nichts mit Alkohol zu tun..., das bezieht sich eher auf eine andere AbstinenzZölibat
Seltsam, bei mir sind es bis Ostern noch gut 7 Wochen.Halte durch mein Lieber, ich gehe morgen in die 9te Woche, bis Ostern sind es noch gut 4 Wochen, ich habe mir schon von der Chefin Rouladen mit Klöße und Rotkohl gewünscht, dazu wird mit einem Roten, das Zölibat gebrochen
.
Ja stimmt, oh my GottSeltsam, bei mir sind es bis Ostern noch gut 7 Wochen.![]()
Kalender nicht abgerissenJa stimmt, oh my Gott![]()
.
Es gibt da noch einen netten Nebeneffekt, in der Zeit ohne Alkohol, habe ich bis jetzt etwas über 4 Kg Gewicht verlorenIch finde es jedenfalls sehr schön, dass Ihr schon so lange etwas Gutes für Euch tut![]()
Ich leider kein einziges (da ich stattdessen mehr Süßes zu mir nehme).Es gibt da noch einen netten Nebeneffekt, in der Zeit ohne Alkohol, habe ich bis jetzt etwas über 4 Kg Gewicht verloren.
Das ist die Gefahr, der Körper sucht sich eine ErsatzdrogeIch leider kein einziges (da ich stattdessen mehr Süßes zu mir nehme).![]()
Obacht nicht das du so ein Hungerhaken wie unser Super Mario wirstEs gibt da noch einen netten Nebeneffekt, in der Zeit ohne Alkohol, habe ich bis jetzt etwas über 4 Kg Gewicht verloren.
aus den Tiefen des Internets:Habe für mich heute die Starkbierzeit engeläutet, Bayerns fünfte Jahreszeit.
Kandidat Nr. 1 ist der Quirinus vom herzoglichen Brauhaus Tegernsee
Wer ist Super Mario?Obacht nicht das du so ein Hungerhaken wie unser Super Mario wirst![]()
Das KandelkolossWer ist Super Mario?