Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Italienischer Cabernet?!
Ich weiss nicht so recht, so ein malziger, süsslicher Bock zur Ente....Jubel, Jubel!
Kandidat Nr. 2 der diesjährigen Starkbierprobe ist der Jubilator aus der Brauerie Maxlrain nahe Rosenheim.
" unserainer trinkt Maxlrainer...."
zum Entenbraten heute passt das sehr gut...
Die Brauerei Maxlrain bietet, zumindest in Bayern, keine Hefeweizen an.Ich weiss nicht so recht, so ein malziger, süsslicher Bock zur Ente....
Maxlrainer kannte ich lange nicht, bis wir letztes Jahr Urlaub in Südtirol machten, und es das Maxlrainer Hefeweizen im Hotel gab, gut gekühlt des Mittags auf der sonnigen Terrasse...
![]()
Und wo siehst du den Unterschied zwischen Weizen und Weisse?Die Brauerei Maxlrain bietet, zumindest in Bayern, keine Hefeweizen an.
Allerdings ersatzeise sehr gute "Weisse" also Weissbiere. Siehe Homepage.
Habe ich von einer Brauerei nahe Rosenheim auch so erwartet.
Wenn die versuchen sollten Weizenbier in Bayern zu vermarkten können sie gleich zusperren.
Klugscheissermodus wieder aus!![]()
rein sachlich gibt es keinen Unterschied. Aber wenn Du in einem bayrischen Wirtshaus ein Weizen bestellst wirst Du nie eine Chance auf einen Platz am Stammtisch haben...Und wo siehst du den Unterschied zwischen Weizen und Weisse?
Wenn es gut ist, ist es mir egal....
Aber für Klugscheisserei taugt die Diskussion immer...
![]()
Des Sommers auf dem Balkon greife ich gerne auf dieses Getränk zurück.....rein sachlich gibt es keinen Unterscheid. Aber wenn Du in einem bayrischen Wirtshaus ein Weizen bestellst wirst Du nie eine Chance auf einen Platz am Stammtisch haben...
Kommt auch aus Konstanz und darf auch so heissen, schmeckt bestimmt gut da habe ich keine Zweifel...Des Sommers auf dem Balkon greife ich gerne auf dieses Getränk zurück.....
Anhang anzeigen 1583069....kann locker mit bayerischen "Weissen" mithalten....
![]()
Ich auch nicht, und hab sogar noch auf süsses verzichtetIch leider kein einziges (da ich stattdessen mehr Süßes zu mir nehme).![]()
Ich habe gehört, dass bei Dir (im Gegensatz zu mir) überhaupt nichts mehr zum Abnehmen dran sei.Ich auch nicht, und hab sogar noch auf süsses verzichtet![]()
Das gerücht hält sich wohl hartnäckig.Ich habe gehört, dass bei Dir (im Gegensatz zu mir) überhaupt nichts mehr zum Abnehmen dran sei.![]()
Was ist "BMW"?Das gerücht hält sich wohl hartnäckig.
Mein BMW ist 26,8
BMI meine ichWas ist "BMW"?
Das bekommt nur kölsche Jungswerde demnächst mein erstes Kölsch trinken ( allerdings aus der Flasche ) und berichten..
Unser Nachbar hat seit seiner Jugend den Spitznamen "Weizen". Rate mal, warum...rein sachlich gibt es keinen Unterschied. Aber wenn Du in einem bayrischen Wirtshaus ein Weizen bestellst wirst Du nie eine Chance auf einen Platz am Stammtisch haben...