𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
So, endlich fertig - jubeljubel...
Die erste Ausfahrt hat es gerade hinter sich.
Immer diese Gedanken bei der ersten Ausfahrt: Haste auch wirklich alle Schrauben nochma kontrolliert...???
Alles jut - looft!
Wollt euch mein Wheeler Malcesine mal zeigen.
Es is mit Campa Chorus aufgebaut und mein erstes Rad mit Brems-Schalthebeln.
Muss zugeben, mit Ergos fährt es sich recht angenehm, obwohl ich bei den ersten Schaltvorgängen immer noch zum Unterrohr gegriffen habe
Auch das Rad an sich fährt sich super, man will garnicht aufhören zu treten!
Das einzige was ich etwas unschön finde, ist der Schaltzug unter dem LB, aber nagut, damit kann/muss man wohl leben.
Wen es interessiert: hier gibts mer Bilder
Sorry für die teils bescheidenen Bilder, ich hatte heut nach den ersten zwei Fotos irgendwie null Bock mehr auf knipsen und hab dann nur noch im Auto-Mode durchgedrückt
Vielen Dank an die Teilespender (Sattelstütze, Umwerfer, Ergos, Steuersatz, Vorbau) aus dem Forum!!!
Die erste Ausfahrt hat es gerade hinter sich.
Immer diese Gedanken bei der ersten Ausfahrt: Haste auch wirklich alle Schrauben nochma kontrolliert...???
Alles jut - looft!
Wollt euch mein Wheeler Malcesine mal zeigen.
Es is mit Campa Chorus aufgebaut und mein erstes Rad mit Brems-Schalthebeln.
Muss zugeben, mit Ergos fährt es sich recht angenehm, obwohl ich bei den ersten Schaltvorgängen immer noch zum Unterrohr gegriffen habe
Auch das Rad an sich fährt sich super, man will garnicht aufhören zu treten!
Das einzige was ich etwas unschön finde, ist der Schaltzug unter dem LB, aber nagut, damit kann/muss man wohl leben.
Wen es interessiert: hier gibts mer Bilder
Sorry für die teils bescheidenen Bilder, ich hatte heut nach den ersten zwei Fotos irgendwie null Bock mehr auf knipsen und hab dann nur noch im Auto-Mode durchgedrückt
Vielen Dank an die Teilespender (Sattelstütze, Umwerfer, Ergos, Steuersatz, Vorbau) aus dem Forum!!!