Olddutsch
Aktives Mitglied
Jup jetzt erst gesehenAber der verlinkte ist doch der „Continental-Bike-Shop“...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup jetzt erst gesehenAber der verlinkte ist doch der „Continental-Bike-Shop“...
Sehr angenehme, augenfreundliche Farbe...Was haltet Ihr von dem hier?
Aber der verlinkte ist doch der „Continental-Bike-Shop“...
Seid doch nicht so gemein, dieses Internet ist doch für uns alle Neuland...Der Link war doch direkt von Conti....
...jaja, dieses Internetz wird sich nie durchsetzen!Seid doch nicht so gemein, dieses Internet ist doch für uns alle Neuland...
Ich denke nicht, dass das gedruckt ist.Das scheint aufgedruckt zu sein....ich finde da
eine Stickerei als Schriftzug schon schöner.
Habe irgendwo mal einen Testbericht gelesen, daraus ergab sich, dass es aus Wolle ist. Ich suche den nachher nochmal.Sehr angenehme, augenfreundliche Farbe...
Leider schweigen sie sich komplett über das Material aus. Bei dem Preis könnte/sollte das Merinowolle sein, aber wer weiß... Oder hab ich da was übersehen?
„Wollmischung mit Polyacryl“...daraus ergab sich, dass es aus Wolle ist.
Polyacryl Schafe genau so gut Shetlands Schafe,Merino Schafe„Wollmischung mit Polyacryl“
Habe es gekauft, ist heute angekommen. Hat was von einem (kurzärmligen) Pullover.Was haltet Ihr von dem hier?
Anhang anzeigen 892943
https://bikeshop.continental-reifen.de/bekleidung/retro-jersey.html
Hast du die schon mal gesehen?Genau dafür (und für unter der Jacke im Winter) will ich mir das langärmelige Molteni holen.
Label bedruckt oder eingewoben?Habe es gekauft, ist heute angekommen. Hat was von einem (kurzärmligen) Pullover.
Kann sein, dass die Sprache nicht gefällt, aber mir gefällt, dass sie verantwortungsvoll produzieren un die Kleider super für Radfahrer sindsorry aber mir geht die Seite tierisch auf die Ketten. diese abgedroschenen Phrasen ..
Hast Du so ein Trikot gekauft?Kleider super für Radfahrer sind
jaHast Du so ein Trikot gekauft?
Was würdest Du sagen, wie ist die Passform, sind die
Ich habe normalerweise die Größe Medium, und ich habe ein Medium gekauft. Ich bin zufrieden, wie es aussieht, und auch durch das Aussehen - Stickerei ist perfekt gemacht!Was würdest Du sagen, wie ist die Passform, sind die
eher weit geschnitten?
Ok...ist das Trikot denn wirklich in so einem grell orange wie auf deren Internetseite?Ich habe normalerweise die Größe Medium, und ich habe ein Medium gekauft. Ich bin zufrieden, wie es aussieht, und auch durch das Aussehen - Stickerei ist perfekt gemacht!
Perfekt eingewoben.Label bedruckt oder eingewoben?