Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese da nur Detail Bilder ohne EinschränkungDas hatten wir doch schon mal.....
Bitte nochmal den Eingangspost lesen und den
Quatsch wieder löschen.
Danke für dein Verständnis.
Wozu?Dann präzisiere bitte mal nach 63 Seiten endlich den schwammigen Threadtitel ( z.B. "Detailbilder von Fahrrädern" ) ! Danke !
@Michael Aaron :Alles gut @RoKaDo : wenn du nichts ändern möchtest, ist das okay.
Das es auch andere nicht sofort zuordnen können siehe Post von @Oude Baas , auch wurden hier schon Bilder gelöscht von anderen Usern die auf den "Titel" reingefallen waren und Makros ( nicht von Fahrrädern ! ) gezeigt hatten.
Egal - liegt vielleicht auch daran, wie man hier ins Forum einsteigt.
Ich komme über die Hauptseite und sehe dann rechts unter neueste Beiträge einen Faden-Beitrag "Detailbilder...", da lande ich auf Seite 63 und nicht auf Seite 1, wo Du eine halbseitige BA für diesen Thread geschrieben hast ( die du dir bei einem präzisen Betreff hättest sparen können ).
Aber deswegen keinen Unfrieden ! Gibt weitaus wichtigeres über das man sich aufregen könnte, als über solchen Pipifax
Hier noch ein Themen-getreues Bild - ich hoffe, es ist in deinem Sinne !
LG Micha
Anhang anzeigen 1591357