• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Detailbilder - Faden....

Medici-Built-Carnevale-Road-1.jpg

1742165576236.jpeg
1742165584125.jpeg

historic Bianchi by the! il nonu' (nicknamed the grandfather) Luigi Gilardi with coda di rondine treatment of the rear stays towards the dropouts, i.e. chainstays & seatstays

Pezzani frame (fromer pro peleton mechanic) by the one and only framebuilder of framebuilders - telaista dei telaisti Giuseppe "Pino" Pelà!
1742165445951.jpeg

raw frame by Pelà
1742165543132.jpeg

superbe Fusion are frames by Umberto Chiesa from Bologna who certainly brazed for Patelli as mainly for about a decade at Rivola!
and later his main alumni Gianni Rivola, son of founder Giovanni Rivola and his wife Rosa Melandri, younger brother of Fausto! Rivola, and sister Alma Rivola
Rivola Chiesa Campagnolo 1060 Corsa vertical dropouts (8).jpg
Rivola telaio artigiano d'epoca raffinatissimo coda di rondine Chiesa & Gianni (7).jpg
Patelli by Umberto Chiesa IMG-20220620-WA0000  (2).jpg
Patelli by Umberto Chiesa IMG-20220620-WA0000  (4).jpg

Dann präzisiere bitte mal nach 63 Seiten endlich den schwammigen Threadtitel ( z.B. "Detailbilder von Fahrrädern" ) ! Danke !

Alles gut @RoKaDo : wenn du nichts ändern möchtest, ist das okay.

Das es auch andere nicht sofort zuordnen können siehe Post von @Oude Baas , auch wurden hier schon Bilder gelöscht von anderen Usern die auf den "Titel" reingefallen waren und Makros ( nicht von Fahrrädern ! ) gezeigt hatten.

Egal - liegt vielleicht auch daran, wie man hier ins Forum einsteigt.

Ich komme über die Hauptseite und sehe dann rechts unter neueste Beiträge einen Faden-Beitrag "Detailbilder...", da lande ich auf Seite 63 und nicht auf Seite 1, wo Du eine halbseitige BA für diesen Thread geschrieben hast ( die du dir bei einem präzisen Betreff hättest sparen können ).

Aber deswegen keinen Unfrieden ! Gibt weitaus wichtigeres über das man sich aufregen könnte, als über solchen Pipifax:bier:

Hier noch ein Themen-getreues Bild - ich hoffe, es ist in deinem Sinne ! :daumen:

LG Micha

Altus.jpg

Alles gut @RoKaDo : wenn du nichts ändern möchtest, ist das okay.

Das es auch andere nicht sofort zuordnen können siehe Post von @Oude Baas , auch wurden hier schon Bilder gelöscht von anderen Usern die auf den "Titel" reingefallen waren und Makros ( nicht von Fahrrädern ! ) gezeigt hatten.

Egal - liegt vielleicht auch daran, wie man hier ins Forum einsteigt.

Ich komme über die Hauptseite und sehe dann rechts unter neueste Beiträge einen Faden-Beitrag "Detailbilder...", da lande ich auf Seite 63 und nicht auf Seite 1, wo Du eine halbseitige BA für diesen Thread geschrieben hast ( die du dir bei einem präzisen Betreff hättest sparen können ).

Aber deswegen keinen Unfrieden ! Gibt weitaus wichtigeres über das man sich aufregen könnte, als über solchen Pipifax:bier:

Hier noch ein Themen-getreues Bild - ich hoffe, es ist in deinem Sinne ! :daumen:

LG Micha

Anhang anzeigen 1591357
@Michael Aaron :

👍🏼👍🏼👍🏼

…für deine Gelassenheit, die du souverän an den Tag legst. Davon kann so manch einer hier sich mal eine Scheibe abschneiden.

Zurück