• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2021

Wenn es ein Fussballspiel wäre hätte man es wegen unbespielbarkeit des Platzes schon abgesagt.
Echt mistiges Wetter.

Wenn es ein Fussballspiel wäre hätte man es wegen unbespielbarkeit des Platzes schon abgesagt.
Echt mistiges Wetter.
Fußballspieler sind ja auch Weicheier. In keiner anderen Sportart gibt es so viele wehleidige Schauspieler. Die wälzen sich ja schon auf dem Rasen wenn einer sie mal beim Vorbeilaufen anpupst. :rolleyes:

Heute auch witzige Situation für bora. Kommt das feld halbwegs geschlossen an, gewinnt politt die tour außer Ackermann gewinnt die etappe.

Mal sehen wie es läuft die etwas besseren bergfahrer, werden vermuzlich versuchen das feld auseinanderzufahren. Ist dann nsch den bergen halt nur noch ne ganze ecke bis zum ziel

Habe mich ein wenig gewundert dass das Gerangel mit Cavendish keine Konsequenzen für Ackermann gehabt hat. Klar, Cavendish hat ihm mehr oder wenig unabsichtlich die Tür zugemacht, aber sich da direkt an der Bande förmlich durchzuboxen, stellte schon eine große Gefahr für beide Fahrer dar. Die UCI hatte sich doch eigentlich auf die Fahnen geschrieben, solche Aktionen strenger zu sanktionieren um die Sicherheit der Fahrer zu erhöhen.

Bild_2021-08-29_082154.png

Zuletzt bearbeitet:
...und das bei Sprint um Platz 3 oder 4!!! Ich hab da auch CAV als "Übeltäter" ausgemacht. Zum Glück ist da nix passiert!

Zuletzt bearbeitet:
...und das bei Sprint um Platz 3 oder 4!!! Ich hab da auch CAV als "Übeltäter" ausgemacht. Zum Glück ist da nix passiert!
Ja, Cavendish hat eigentlich seine Linie verlassen als er nach links rübergezogen hat, aber das Ackermann sich durch die dann nicht mehr vorhandene Lücke förmlich durchgedrängelt hat war auch nicht astrein. So bitter es ist, er hätte in dem Fall rausnehmen müssen. Aber da wird wohl das Adrenalin die Kontrolle übernommen haben.

Kann man so machen, wenn man noch die chance auf nen rundfahrtsieg hat. Ackermann jedenfalls nach der letzten von 6 Bergpreisen in der vorderen Gruppe dabei.

Zurück
Oben Unten