• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die allerhöchstens 30km/h Spassgruppe

AW: Die allerhöchstens 30km/h Spassgruppe

naja wenns wetter stimmt können wir auch 17.55 machen.

gruß
pedda

das klingt gut, aber das mit dem wetter is so eine sache, hab mir im internet vorhin ein paar wetterberichte angeschaut und es scheint als solle es morgen mit recht hoher wahrscheinlichkeit regnen:(
aber wir werden es sehen;)

laut wetterbericht ist ja auch gerade gewitter, leider sieht man das durch den blauen himmel und die strahlende sonne nicht ganz.

gruß
pedda :i2:

Ihr habts schön da oben.....recht flach..da kommt man gern aufn 30er Schnitt...da müsst ich am Berg 25 und auf der Geraden 37 mindestens durchdrücken.... :)

also heute war das wetter ja echt geil, das bissel regen am morgen war jan witz, auch wenn meine socken immer noch nass sind ....
ich hoffe morgen isses den ganzen tag scheeeeeeeen

gruß

oh das sieht ja gerade gar nicht gut aus :/

ausserdem macht meine kurbel oder das innenlager seit gestern sehr erschreckende geräusche... ich glaube das ist brei...

gruß

ich stimme dir zu, das sieht absolut nicht gut aus!:D
bei mir (pariser platz) is grad weltuntergangsstimmung...

hast denn soo doll in die pedale getreten, dass du schon dein eigetnlich wartungsfreies tretlager gecruncht hast?:D...

Moin!

ausserdem macht meine kurbel oder das innenlager seit gestern sehr erschreckende geräusche... ich glaube das ist brei...

Bist Du sicher, dass es das Innenlager ist? Manchmal sind's "nur" die Pedale. Wenn die relativ neu sind, läuft das über Garantie. Ansonsten ist das Innenlager ja auch keine sooo teure Angelegenheit. Ich wünsche dem Bike eine schnelle Heilung und Euch besseres Wetter :wink2:

Gruß von der Mücke, die noch zwei Wochen Gips tragen muss :(

hab die pedale gestern ja noch mal nachgezogen, die sind/waren fest.
hab den einen kurbelarm noch nen bissel mehr angezogen, hat aber auch nichts gebracht. heute isses noch doller geworden :/
komischer weise hats gestern einfach beim losfahren angefangen.
der nächste laden von boc ist 288 km von mir entfernt :D das wird ne lange radtour bis dahin. mal kiecken ob das über garantie läuft. bin in 3 wochen 900km gefahren, aber das sollte nen rad ja aushalten können.

gruß

also ich glaube ich schaffs heute nicht mehr zum Auenland, das wetter hat mein gehirn lahm gelegt und daraus pudding gemacht.
-kurz- ich fühl mich nicht so :/

gruß

na dann kurier dich mal schön;)
wenn mein kumpel zeit hat, dann dreh ich nachher noch ne grunewald-U-turn runde:D

Hallo,

mein Urlaub ist jetzt zu Ende und ich werde ab nächster Woche wieder in Berlin sein. Ich würde mich über die eine oder andere gemeinsame Fahrt freuen.

Heute bin ich zum Abschluss meines Heimaturlaubes noch einen RTF gefahren. Gestartet bin ich gegen 10:30 Uhr was leider schon fast zu spät war, da wir hervorragendes Wetter hatten und es stellenweise schon zu heiß war. Die Strecke ging vom Rhein über den Taunus wieder zurück an den Rhein. Insgesamt waren es 114 km mit 1.200 Höhenmeter. Die ersten 40 km war ich allein unterwegs und bin dann auf eine 9-köpfige Truppe gestoßen. Die hatten genau die richtige Geschwindigkeit und es hat meinen Schnitt verbessert. Bis zum Ende ist die Gruppe dann auf drei Fahrer eingeschrumpft. Leider waren die Kontrollpunkte nicht so gut organisiert, sodass es bereits am ersten nichts mehr zu essen gab. Allerdings baut der kluge Mann vor :D und versorgt sich selbst. Für einige Fahrer/innen war es ziemlich bescheiden ohne Nahrung. Allerdings haben sich die Organisatoren gesteigert und an den letzten beiden Kontrollpunkten gab es dann jeweils was. Zum Abschluss gab es eine Pasta- und Grillparty und das gute Wetter hat in Form von leichtem Sonnenbrand seine Zeichen bei mir hinterlassen.

Jetzt freue ich mich wieder auf ein paar Fahrten durch das Flachland.

Viele Grüße
Thorrie

geiles ding thorrie.
ich denke mal donnerstag oder freitag können wir ne runde drehn, die anderen tage bin ich weg. vielleicht schaffen wir ne grunewald utunr runde.

peace

diese woche grunewald uturn bei gutem wetter start 17.oo weil es um 20.00 schon dunkel wird/ist. schnitt knapp 30km/h, distanz 45-65km. heimfahrt über alexanderplatz.

jemand interesse?

gruß

also ich wär bei 'ner netten abendrunde dabei. welcher tag ist denn angesagt?

gruss, geo

so rein theoretisch und von der lust her wär ich auch dabei. würde allerdings schwer werden für mich die geforderte startzeit zu erreichen:D
mittwoch soll angeblich ideales wetter werden!?
lässt du dich ganz eventuell zu 17.30 überreden? pedda?

würd mich auf jeden fall freuen

schönen gruß Chris

gut, dann lass uns das doch erstmal ins auge fassen...
und der von mir viel beredete kumpel meint er sei auch am start...aber ob das denn diesmal endlich was wird??? das weiss so genau niemand:D

Zurück