• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die allerhöchstens 30km/h Spassgruppe

AW: Die allerhöchstens 30km/h Spassgruppe

so jungs, ich nehm jetzt einfach mal das wort in die hand:)
morgen (mittwoch 12.09) um 17:30 am auerbacher tunnel
strecke ist der von pedda geplante grunewald-u-turn

bis dann

hallo, sorry für die an- und dann nicht weitermeldung - hatte mich dann doch kurzfristig für twobeers runde hier um die ecke entschieden. mit dem ergebnis recht schwerer beine heute...

also bis zum nächsten mal!

schnitt 30,11km/h auf 43 km... soviel zum thema spassgruppe ;)
ich geh erstmal schlafen

gruß
pedda

:lol: pedda du bist echt der geilste...:lol:
hoffe wir fahrn demnächst mal wieder, vielleicht dann auch mit thorrie und geotone:D

Sonntag jemand Lust auf ne Runde ?

Hallo Thorsten,
vielen Dank für dein Angebot.
Um es allen leichter zu machen, sich für deine Runde zu entscheiden, gib uns doch mal an, wann du wo starten willst und wohin du fahren willst. Wir wohnen ja nun mal alle verstreut über Berlin und Umland und nicht jede Tour kommt für jeden in Frage.

Wenn du eine konkrete Alternative haben möchtest, schließ dich uns doch am Sonntag zur RTF "Löschzug" durch Berlin an.
Das kannst du im Stammtisch-Thread nachlesen. Ab Beitrag 7817.
Treffpunkt wird ab ca. 8.30 Uhr links neben dem Anmeldestand und dem in den letzten Jahren dort stehenden Verkaufsstand sein. Bisher haben fünf ihre Teilnahme angekündigt.

Hallo Thorsten,
vielen Dank für dein Angebot.
Um es allen leichter zu machen, sich für deine Runde zu entscheiden, gib uns doch mal an, wann du wo starten willst und wohin du fahren willst. Wir wohnen ja nun mal alle verstreut über Berlin und Umland und nicht jede Tour kommt für jeden in Frage.

Wenn du eine konkrete Alternative haben möchtest, schließ dich uns doch am Sonntag zur RTF "Löschzug" durch Berlin an.
Das kannst du im Stammtisch-Thread nachlesen. Ab Beitrag 7817.
Treffpunkt wird ab ca. 8.30 Uhr links neben dem Anmeldestand und dem in den letzten Jahren dort stehenden Verkaufsstand sein. Bisher haben fünf ihre Teilnahme angekündigt.

Bis dato hab ich mir noch keine Route überlegt, das kann man ja zusammen machen, wenn sich jemand findet.

8.30 Uhr ist mir jedoch zu früh.

Medley, haste klasse gemacht, genützt hat es aber och nüscht ;-))

Liebä Grüßä
db

Tja debakelo, wat soll ick sagen!?
Wir zumindest sehn uns morjen früh, dat lob ick mir!

Ich fahr kurz vor 8.00 mit dem Rad los, dann treffen wir uns in der Nähe des Anmeldestands, ja!?

Jutes Nächtle

Zurück