• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Asphaltschneider

ekuZa

Unerwünscht in d. Anstalt
Sooo.. die Leute aus dem U23-Hobby-Fahrer Thread sind die Asphaltschneider :aetsch:

Wir haben den Thread zur Übersicht neu aufgemacht.

Das LineUp:

* Seniorenzivi
* Manuel
* ekuZa
* Crypter
* arne

Jaaaa wenn wir fahren, dann schneiden wir wort wörtlich den Asphalt in zwei Teile (=
Einen Teil für die langsamen einen für uns =)

Also Asphaltschneider kommet und schneidet und seit regelmäßig hier im Forum unterwegs! ;)

Gruß
Daniel

AW: Die Asphaltschneider

Hey Daniel,
ist ja Cool...Gute Idee.
Ich hab mich nicht gemeldet weil ich als ich des gelesen habe keine Zeit mehr hatte und es dann vergessen habe.

Gruß Manuel

Ist doch nicht schlimm.. :)

Haben wir eigentlich ein Ziel gesetzt?

Und macht wer heute noch Sport? Vielleicht kommen wir ja unter die ersten 50 heute^^

Ich fahre heute noch 30min Mountainbike ins Training und laufe noch ca.100min( am Berg Intervalle und Sprints):jumping: :jumping: :jumping:

Nicht das ich wüsste:lol:

Gruß Manuel

laut ranking müssten wir mit 42 punkten im augenblick platz 30 sein. aber erscheinen tun wir da noch nicht. komisch.
gruß arne

So noch 1 1/2 h gejoggt ;) und zur Nachhilfe geradelt^^

Aktuell Platz 40 - wobei Crypter meine ich heute fixed fahren war.. oder?
Und ich habe mehr Punkte gezählt als da steht, aber das dauert ja immer was also^^

was war das heute mal ne ätzende ausfahrt. hab jetzt noch kalte hände. dreckswetter. ich will wieder sommer. :cool:

Sooo Schwimmen kommt dazu.. morgen sehr wahrscheinlich ne Radeinheit un Joggen.. vll. heute noch joggen ;)

Lange werden wirs nicht halten können. Aber ich habs mal festgehalten.

Gruß Manuel

Anhänge

• bild-28a.jpg
    bild-28a.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 192

Ich denke wenn am Wocheende die ganzen Teams die langen Ausfahrten machen sind wir wieder weg ;)

Wobei bei dem Pensum das wir vorlegen^^ un Seniorenzivi kann ja diese Woche keinen Sport machen.. mit ihm doch wir koennten es unter die Top10 schaffn..

@ manuel: warum siehts bei dir mit radfahren ziemlich mau aus?

Morgen hab ich wieder zeit für ne lange ausfahrt (hoffe ich). wenn alles gut geht bin ich gegen 11 mit dem Tüv fertig und kann ab 12 los. wenn nicht muss ich wieder unters auto...
Naja mal sehen.
Gruß Arne

@ manuel: warum siehts bei dir mit radfahren ziemlich mau aus?

Morgen hab ich wieder zeit für ne lange ausfahrt (hoffe ich). wenn alles gut geht bin ich gegen 11 mit dem Tüv fertig und kann ab 12 los. wenn nicht muss ich wieder unters auto...
Naja mal sehen.
Gruß Arne

Na ja Laufen und Schwimmen geht grad vor.
Um 18 Uhr hab ich wieder ne Laufeinheit:wink2:
Am Wochenende versuche ich aber Rad zufahren.

Gruß Manuel

So. Hab gerade meine Fahrt beenden müssen, weil mein Vater auffe Rolle wollte/will/gerade ist und da ich nur zu besuch bin und es ja schließlich seine ist konnte ich noch nicht mal Herr der Ringe zuende schauen. So ne shice.

Morgen wieder draußen. Sollen so zwischen 70 und 100 km werden.

Gruß Arne

nur wegen euch habe ich mich am samstag bei 1 C nach draußen gemacht und bin in die Dresdner Heide gefahren....das ende vom Lied:

1. 2:30 h absoluten Fun gehabt
2. 10 pkt bekommen :)
3. Die Touristen in der Altstadt mit der Sturmhaube erschreckt :)
4. einen Satz Bremsbeläge abgebremst
5. Das Rad sieht aus wie sau.....
6. Und mein Schienbein ist Blau von dem tollen Sturz.....

So ich erbitte annerkennung ;)

Zurück