• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Asphaltschneider

AW: Die Asphaltschneider

Daniel, rechne eher mal jeder noch so 30–33 Stunden. Hatte gestern ’nen kleinen Eingriff am Zeh und weiß noch nicht, ab wann ich wieder Sport machen kann/darf … :(

konnte die letzte woche nicht fahren, hatte übel grippe, fang wohl morgen wieder n bisschen gemäßigt an.
gruß arne

Tja, ich habe weitergemacht. Aber wir sollten wirklich mal wieder einige Plätze im Teamranking gutmachen.
jaja.gif

Hab heute den Polar CS 600 bekommen :)

Sobald alles einprogrammiert ist - geh ich ab wie schmitz katze :D

Ich hab heute mal mein Innenlager ausgebaut, alles neu gefettet, das Spiel (Konuslager) eingestellt bzw. einstellen lassen :D und richtig viel Öl auffe Kette getröpfelt. :) Wenn jetzt dadurch das Quietschen am Fixie weg ist ... :) :jaaa:

Jaa, schankedön. :) Lag doch nur an der Kette, das Geräusch wurde durchs Hinterrad um einige verstärkt. :( Jetzt kann ich auch wieder -- zumindest die Woche -- mehr fahren :)

-5°C da hab ich echt kein book Radfahren zu gehen muss wohl meine Punkte weiterhin durchs Laufen und Schwimmen machen.

Zurück