• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Asphaltschneider

AW: Die Asphaltschneider

lob und anerkennung. hast du gut gemacht. ich hab mich ja samstag nicht nach draussen getraut.
gruß arne

Und ich muss mir langsam jetzt mal Winterklamotten zulegen ;)

Natürlich noch Lob und Anerkennung von mir!

Nö^^ warte bei eBay noch ein Angebot ab ^^ 2 tage.. -.- aber in Jogginghose mit Pulli un Sturmhaube uffn MTB is eh am geilsten :D

Das frag ich mich auch. Im Winter mitm Fixie zu fahren – überhaupt Fixie zu fahren – ist das geilste, wo gibt. :D
Keine Schaltung verstellt sich, keine Züge können reißen, schöne Optik, kein Verschleiß der Felgen und und und. :)
Und bald wird MTB gefahren, Singlespeed natürlich; vorerst mit Freilauf, da da die Nabe/das Laufrad günstiger ist, aber irgendwann dann auch fixed im Gelände. :D
party.gif

Dass wir mal auf Platz 5 waren, sehe ich jetzt erst. Aber wir werden bestimmt auch wieder einige Plätze gut machen.
party_.gif

@Manuel: Du sollst laufen nicht als alternative Sportart, sondern als Laufen eintragen; dafür gibt’s nämlich mehr Punkte. :D

Nur 400 Punkte. das is ja nichts.
Lächerliche 100 Stunden Rad fahren. macht 20 Studen für jeden. also auf gehts.
;)

so...ich melde mich mal wieder zu wort....leider hatt es mich am we vollkommen entfschärft, da ich mir eine Lebensmittelvergifzung zugezogen hatte. Aus dem Grund kann ich höchstens erst wieder am Donnerestag Sport machen ...*abkotz*

Arne wie konntest du so viele einheiten nachtragen. Kann man doch nur 24 Stunden danach!
Ich hab nämlich einige schwimmeinheiten vergessen einzutragen und des kann ich irgendwie net nachholen:(

Arne wie konntest du so viele einheiten nachtragen. Kann man doch nur 24 Stunden danach!
Ich hab nämlich einige schwimmeinheiten vergessen einzutragen und des kann ich irgendwie net nachholen:(
Das kann man doch bis zu drei wochen danach noch. Steht zumindest so im Regelwerk. Musst einfach nur auf dem kleinen Kalender den Richtigen Tag wählen.
Gruß Arne

Zurück