• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Asphaltschneider

AW: Die Asphaltschneider

Wahh meine Schmuckesau du bist offline in ICQ? :)

Schatz.. du bist doch nur ne Pussy :D

Ich geh gleich pennen. Diese Weihnachten sind komplett fürn Arsch.
Ein Bekannter hat Lungenkrebs, meine Oma kam mit Herzkammerflimmern ins Krankenhaus, mein Vater darf/durfte an allen drei Feiertagen zzgl. Sylvester arbeiten und meiner Mutter geht’s zur Zeit auch nicht sonderlich; zu guter letzt bekommt man dann noch via ICQ ’ne Abfuhr …

Ich werde morgen erst mal ein paar Stunden fahren und zum Rudertraining gehen. Helfen wird’s nicht, aber zumindest einige Stunden von dem ganzen Scheißdreck ablenken.

Na dann schick uns die Adresse doch – von mir aus per PN, wenn du sie hier nicht veröffentlichen willst. :)

Hrrrr heute 3 h dummer Bastard :D

Was mir einfällt:

isch bin a tichhhhaaaa

"Fick you"

Hrrrr, heute ooch knapp drei Stunden, du Arsch! :)
Morgen mehr. Wesentlich mehr. Jaaaa. Ich mach dich feddich. :D

Ab Morgen bis zum 8ten arbeiten -.- von 8-kA :D vll. auch samstags wahhh ^^ erfahr morgen mehr :D

Muss ich vom 2.1. bis zum 11.1. dann auch. Deshalb jetzt noch ein bißchen punkten. :D Gibbet jetzt Neuigkeiten bei dir und Anna? :)

Ick muss wieder so denken wie abermals (das wollte ich schon immer mal schreiben :D ): Vergessen, Radfahren. Fertig. Glücklich werden als Single.
haken.gif

Zurück