AW: Die Asphaltschneider
Bin gestern bei rund –5° drei Stunden lang gefahren. Ich muss sagen: Es war eigentlich überhaupt nicht kalt, zumindest nicht so, dass es stört. Ich finde die Temperaturen sogar richtig geil. Gibt ganz einfache Tricks, bei dem Wetter nicht zu frieren. Ich bin kleidungstechnisch so gefahren:
Socken, normale Schuhe (Haken-Riemen-Pedale am Fixie)
T-Shirt, Strickjacke, dünne Jacke (nach ner Zeit aufmachen, damits nicht zu warm wird)
Jeans, lange Unterhose (bis 0° eigentlich immer ohne lange UH)
kurze Handschuhe, Specialized Sub-Zero-Außenhandschuh drüber
Dat wars. Und mitm Fixie hat man eh ständig zu tun, sodass einem im Prinzip gar nicht kalt werden kann.
-5°C da hab ich echt kein book Radfahren zu gehen muss wohl meine Punkte weiterhin durchs Laufen und Schwimmen machen.
Bin gestern bei rund –5° drei Stunden lang gefahren. Ich muss sagen: Es war eigentlich überhaupt nicht kalt, zumindest nicht so, dass es stört. Ich finde die Temperaturen sogar richtig geil. Gibt ganz einfache Tricks, bei dem Wetter nicht zu frieren. Ich bin kleidungstechnisch so gefahren:
Socken, normale Schuhe (Haken-Riemen-Pedale am Fixie)
T-Shirt, Strickjacke, dünne Jacke (nach ner Zeit aufmachen, damits nicht zu warm wird)
Jeans, lange Unterhose (bis 0° eigentlich immer ohne lange UH)
kurze Handschuhe, Specialized Sub-Zero-Außenhandschuh drüber
Dat wars. Und mitm Fixie hat man eh ständig zu tun, sodass einem im Prinzip gar nicht kalt werden kann.