• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürrtemberger

pfeffer2004

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem mich jemand per PN daran erinnert hat, habe ich jetzt wieder ein Team "Die Badenwürrtemberger" gegründet.

Dieses Team geht jetzt schon in die dritte Runde.

siehe http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=33022

Bei meiner Person hat sich nicht viel geändert, studiere immer noch Mathe/Physik in Tübingen, bin halt ein Jahr älter geworden.

Der Winterpokal soll über die dunklen Wintermonate hinweghelfen.

Also ihr aus dem Süden meldet euch an.
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/160

Vllt. kann man wenn man nicht zu weit auseinanderwohnt, wie im ersten Jahr ein Treffen organisieren. Das wär echt klasse.

AW: Die Badenwürrtemberger

Hi Simon,

schön, dass es das Team wieder gibt! Ich dachte schon, du läufst zu imagic über;)
Ich würd auch gerne mitmachen, hab den Antrag schon gestellt.

Ich komme aus KA und will diesen Winter wieder etwas mehr fahren (natürlich draussen...)als letztes Jahr, da war ich ziemlich faul. Aber seit meine Tochter auf der Welt ist, hab ich aufgehört zu rauchen, mehr Lust aufs Radfahren und ein paar Kilos zu viel:D
Deswegen ist die Motivation ganz ok.

g

Holger

Habe dich schon aufgenommen.

Jetzt fehlen nur noch 3 dann sind wir komplett und können angreifen.

Ist niemand mehr hier aus dem Süden, der beim Winterpokal mitmachen will?

Im Moment sind noch 3 Plätze frei.

Hi Simon,

tja ich hab mal ein bisschen Werbung gemacht, wir haben einen Karlsruher gewonnen! Aber vielleicht gibts ja noch Württemberger?:)

Bis bald

Holger

Hallo zusammen,

komme ganz aus dem Südwesten, Markgräflerland. Fahre meistens drausen RR. Dieses Jahr bisher so ca. 10 Tkm. Wenn es Schnee hat manchmal auch Langlauf im Schwarzwald.
Vorname: Holger :)

Stelle mal einen Antrag.

Grüße Holly

N'Abend,