pfeffer2004
Aktives Mitglied
AW: Die Badenwürrtemberger
so hab wieder ein paar kleine Pünktchen gesammelt.
so hab wieder ein paar kleine Pünktchen gesammelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x-ray, du hast geschrieben, dass dir die Ixon kaputtgegangen ist. Das liest man öfter, die wär nicht besonders stabil. Stimmt das?
Heute war eher Sommerpokal.
Grüße Holly
Moin,
so die ersten Punkte sind erlaufen, bin um 05:40Uhr los, leider hab ich unterwegs die Strecke geändert un dann ists doch länger geworden als geplant, gesamt 4h. Am Ende wars dann doch recht hart, aber es gibt ja kein zurück ;-) Mal heute im laufe des Tages schauen was es an Kilometer ware.
Mal sehen was der Tag so bringt, das Wetter ist ja zu schön.
@Pfeffer, wie komme ich am besten von Burladingen nach Hechingen mit'm Rad? Bin am überlegen ob ich morgen dort zum Berglauf radeln soll.
cheers
xray
-> Turmbergrennen! Ist bei dir um die Ecke, ist frei für jedermann und du wirst nicht disqualifiziert wenn du zu langsam bist.ich träum davon auch mal irgendwann bei nem Rennen mitzufahren...
-> Turmbergrennen! Ist bei dir um die Ecke, ist frei für jedermann und du wirst nicht disqualifiziert wenn du zu langsam bist.
g
Holger