K Kraftwerk Neuer Benutzer Registriert 28 Mai 2004 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 21 August 2004 #1 Hallo zusammen Welches sind die qualitativ besten 3-, 4-, 5-, 6-Speichen-Räder? Nicht dass ichs mir leisten kann, aber einfach so zum träumen möchte ichs wissen. Grüsse, Kraftwerk
Hallo zusammen Welches sind die qualitativ besten 3-, 4-, 5-, 6-Speichen-Räder? Nicht dass ichs mir leisten kann, aber einfach so zum träumen möchte ichs wissen. Grüsse, Kraftwerk
Anzeige Re: Die besten 3-, 4-, 5-, 6-Speichen-Räder? Schau mal hier:Die besten 3-, 4-, 5-, 6-Speichen-Räder? .
tobias_alt x-traterrestrisch Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Ort punica-oase* 21 August 2004 #2 Kraftwerk schrieb: Hallo zusammen Welches sind die qualitativ besten 3-, 4-, 5-, 6-Speichen-Räder? Nicht dass ichs mir leisten kann, aber einfach so zum träumen möchte ichs wissen. Grüsse, Kraftwerk Zum Vergrößern anklicken.... kannste so schlecht sagen, ist ja auch abhängig von den beschaffenheiten (gewicht) des fahrers und dem einsatzzweck. mach doch mal eine subjektive c & p liste overall: leitis (alles andere als alltagstauglich) leicht: zipp o. gold (in stabilerer ausf. 303/tune) aero: hed3 stabil: comics scheibe: lightweight usw.... alles seeeehr subjektiv
Kraftwerk schrieb: Hallo zusammen Welches sind die qualitativ besten 3-, 4-, 5-, 6-Speichen-Räder? Nicht dass ichs mir leisten kann, aber einfach so zum träumen möchte ichs wissen. Grüsse, Kraftwerk Zum Vergrößern anklicken.... kannste so schlecht sagen, ist ja auch abhängig von den beschaffenheiten (gewicht) des fahrers und dem einsatzzweck. mach doch mal eine subjektive c & p liste overall: leitis (alles andere als alltagstauglich) leicht: zipp o. gold (in stabilerer ausf. 303/tune) aero: hed3 stabil: comics scheibe: lightweight usw.... alles seeeehr subjektiv