Habe auch dazu geschrieben warum ich das so sehe. Roubaix hat einfach eine Sonderstellung bzw. ist ein komplett anderes Rennen.gewagte These, die ja letztes Jahr in ein paar Rennen eher nicht so eintraf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch dazu geschrieben warum ich das so sehe. Roubaix hat einfach eine Sonderstellung bzw. ist ein komplett anderes Rennen.gewagte These, die ja letztes Jahr in ein paar Rennen eher nicht so eintraf![]()
Vielleicht habe ich dich da falsch verstanden, aber dein Text las sich einfach sehr seltsam und @freiform sah das ja offensichtlich genauso. Aber kein Weltuntergang.Hier unterstellst du mir zwei Mal Aussagen, die ich nicht getroffen habe. Ich habe weder von keinen Helfern noch von vielen Helfern gesprochen. Dann ist es kein Wunder, wenn du da Widersprüchliches reinliest.
Ich habe geschrieben, dass es 80km noch wenige Helfer waren - im Sinne von: zwar noch 80km, aber nur noch wenige Helfer, sodass es nicht so unwahrscheinlich ist, dass da jemand wegfahren kann (das war ja die Aussage, auf die ich mich bezog). Und 20km später, als Mathieu weg fuhr, ist dann genau das passiert: die wenigen Helfer haben nicht gereicht, um ihn zurückzuholen. Also kann es schon sein, dass auch Pogi wegfahren kann.
Ich würde Pogi auch gerne bei P-R sehen. Wäre auch interessant zu sehen, was Wout macht. Da ist mir vorletztes Jahr sehr deutlich aufgefallen ist, dass Wout sich nur auf Mathieus Hinterrad konzentriert hat. Alle anderen hat er quasi ignoriert, aber das kann bei Pogi gefährlich werden.
Allerdings möchte ich Pogi auch in Bestform bei der Tour sehen und ein Frühjahr von MSR bis LBL mit so vielen Rennen, die er gewinnen will, könnte auch an Pogis Tour-Form nicht spurlos vorbei gehen. Deshalb bin ich da etwas zwiegespalten.
freiform hat aber gar nicht mich zitiert, sondern genau den Beitrag, auf den auch ich mich bezog und dem ich auch nicht zustimme. Genauer hinschauen!Vielleicht habe ich dich da falsch verstanden, aber dein Text las sich einfach sehr seltsam und @freiform sah das ja offensichtlich genauso. Aber kein Weltuntergang.![]()
Du hast natürlich recht.freiform hat aber gar nicht mich zitiert, sondern genau den Beitrag, auf den auch ich mich bezog und dem ich auch nicht zustimme. Genauer hinschauen!
Aber egal...![]()
Und Pogi so:...wird wohl nix mit P-R 2025 für Pogacar - paßt nicht so richtig in das Programm(steht nicht in den Plänen):
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_140670.htm
Selbst wenn es Assistenten gab, die keine effektive Verfolgung organisierten, gab es kaum eine Chance. Ich schätze, einige Anführer wollten ihre Männer nicht vergeuden und hofften, dass jemand anderes die Aufgabe übernehmen würde.Letztes Jahr war das Peloton 80 km vorm Ziel noch 25 Mann stark. Das heißt wenige Helfer und die müssten sich teamübergreifend auch erstmal einig sein. MvdP ist in dem Rennen 60km vorm Ziel weggefahren und wurde nicht mehr eingeholt, trotz dass hinten noch Helfer waren. Peter Sagen hat sich in der Austragung, die er gewonnen hat, mehr oder weniger weggeschlichen, wurde also wirklich weggelassen, weil die anderen sich angeschaut haben, obwohl er Topfavorit war. Gerade bei P-B ist also vieles möglich.
...dein Wort / Vermutung in Gottes Gehör...ich denke das gleiche gilt für Mailand-Sanremo....hoffentlichVielleicht haben Wellens und Pogacar Hügel gesucht? Da könnte man andere ja super abhängen... ob sie fündig geworden sind?
Er kann da in die Top Ten fahren. Gewinnen wird er auch bei zehn Versuchen nicht :-!
Kann ich mir einfach üüüüberhaupt nicht vorstellen.
Versteh mich nicht falsch. Ich würde es super spannend finden. Ich würde mir sogar einen Sieg wünschen. Aber halte es nicht für realistisch....dein Wort / Vermutung in Gottes Gehör...ich denke das gleiche gilt für Mailand-Sanremo....hoffentlich
Ui jetzt hab ich was gegen Goat gesagt.....das darf man ja hier eigentlich nicht, nur Pogifans werden akzeptiert![]()
Versteh mich nicht falsch. Ich würde es super spannend finden. Ich würde mir sogar einen Sieg wünschen. Aber halte es nicht für realistisch.
Es ist schon Wahnsinn wieviel Diskussionen die Idee auslöst das er am Start steht, und er kommt dann ja nicht zum mitrollen. Gut für den Radsport das einer da ist dem nicht nur die Tour wichtig ist.
Wenn Pogacar sagt, er fährt heuer (wie unsere bayerischen Freunde sagen) P-R, dann fährt er heuer P-R.
So, das steht jetzt hier und wird dann in nicht allzu ferner Zukunft geprüftEr kann da in die Top Ten fahren. Gewinnen wird er auch bei zehn Versuchen nicht :-!
Kann ich mir einfach üüüüberhaupt nicht vorstellen.