• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Viele der neuen Räder und Kits fand ich gewöhnungsbedürftig.
Es wurde viel von Pidcock gesprochen. Immer, wenn ich ihn am Brause Helm zu erkennen glaubte, hat mich der Schriftzug der Kochfeldabzugssysteme irritiert.

Wahrscheinlich haben wir aber mit jedem Saisonstart so unsere Probleme gehabt, das aber im Saisonverlauf wieder vergessen.

ot, aber z.B. das Noah Fast des Siegers

Von der Ridley Webseite, man mag behaupten, das Knie im Bild links ist nicht ohne Grund an dieser Stelle

NOAH-FAST-vs-FALCN-RS-4.png

Es wurde viel von Pidcock gesprochen. Immer, wenn ich ihn am Brause Helm zu erkennen glaubte, hat mich der Schriftzug der Kochfeldabzugssysteme irritiert.

Wahrscheinlich haben wir aber mit jedem Saisonstart so unsere Probleme gehabt, das aber im Saisonverlauf wieder vergessen.

...und es wird im zunehmenden Alter nicht besser.

Meist so Richtung Ende der Klassikersaison habe ich es langsam verinnerlicht, um dann im Mai beim Giro mit komplett anderen Fahrern wieder bei Null anzufangen. Habe ich das dann halbwegs intus, kommen zur Tour die Sondereditionen der Trikots raus. Spätestens bis Ende der Vuelta habe ich dann aber endgültig den Durchblick.

ot, aber z.B. das Noah Fast des Siegers

Von der Ridley Webseite, man mag behaupten, das Knie im Bild links ist nicht ohne Grund an dieser Stelle

NOAH-FAST-vs-FALCN-RS-4.png
hä und auf deutsch?

War irgendwie langweilig gester… Die Tendenz lieber nicht fahren aber dafür sicher nicht zu gewinnen war ja in den letzten 1,2 Jahren immer wieder erkennbar.
Man nimmt lieber die Beine hoch, transportiert so keine Gegner nach vorne statt auf sieg zu fahren und halt Mitfahrende zu riskieren.

Der Lotto Mechaniker hat aber gestern auch "gefühlt" 10 Minuten gebraucht, um ein Vorderrad bei De Lie zu wechseln.

Ordentliche Windkanten. Herrlich!

Zurück