eins4eins
Aktives Mitglied
Gelbe Karte hat er bekommen.
Und 35 WT Punkte verloren weil er auf Platz 57 zurückgesetzt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelbe Karte hat er bekommen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich das da in Belgien alles noch finden muss. Einige Favoriten mit der Form, teilweise die Teams sich selbst, manche sportliche Leitungen den Bezug zum Rennen. Einiges wirkte da doch noch etwas experimentell. Sei es SD Worx die da 10min Vorsprung rausgeben 30km vorm Ziel, oder Wout der mal halb abfällt und dann wieder mit 20 Leuten am Rad von vorne fährt und wieder zurück, dafür aber vor der Schlüsselstellen oft gar nicht mal so gut platziert ist oder auch ne Jumbo Truppe, die sich im Feld nie so richtig findet und immer irgendwie reagieren muss was andere tun.
Witzig wäre, wenn Pogi offenbart, dass das mit den Kurbellängen bei ihm nur ein Gag war, und er eigentlich 175er fährt. Nachdem sich gefühlt ganz Visma nun auf "sub170" eingeschossen hat. Bisschen so wie das mit seinen Roubaix-Reels..Bei Jumbo habe ich auch den Eindruck, dass ihnen die vielen kleinen Umstellungen bisher insgesamt (noch) nicht gut bekommen.
Ja, kann noch alles kommen, allerdings war er auch beim Cx diesen Winter nicht besser als der Rest. Die Jahre davor war er auf Augenhöhe mit MVDP, jetzt fuhr er mit den anden anderen hinterher. Da hat sich die Form abgezeichnet und bestätigt sich beim Saisonstart. Ich wünsche mir einen Top Wout, der MVDP und Pog Paroli bieten kann. Von dem Dreikampf leben die Klassiker.Naja, gemessen an WVA‘s Krankenakte 2024 ist er doch ordentlich dabei…. Das muss man vielleicht auch etwas einordnen. Den üblen Crash vom Frühjahr hat er gut weggesteckt, danach noch ein paar weitere Male nicht so sanft auf dem Hosenboden gelandet, und dann als „Krönung“ noch der heftige Einschlag bei der Vuelta….
Dass es nach so einem Seuchenjahr nicht wie geschmiert läuft, wäre nachvollziehbar. Jünger wird er auch nicht mehr….
Und wie er schlussendlich bei der Ronde oder in Roubaix auftreten kann wissen wir auch erst in 6 Wochen.
Die Cross Rennen im Dezember/Januar waren seine ersten Rennen nach dem Vuelta Sturz. Ich fände es eher seltsam, wenn er da alle rasiert hätte. Außerdem sind 2 Siege aus 6 Rennen und zweimal Zweiter hinter MvdP jetzt auch nicht so schlecht. Wenn man bedenkt wo er bei der WM starten musste, ist seit zweiter Platz dort noch viel höher zu hängen!Ja, kann noch alles kommen, allerdings war er auch beim Cx diesen Winter nicht besser als der Rest. Die Jahre davor war er auf Augenhöhe mit MVDP, jetzt fuhr er mit den anden anderen hinterher. Da hat sich die Form abgezeichnet und bestätigt sich beim Saisonstart. Ich wünsche mir einen Top Wout, der MVDP und Pog Paroli bieten kann. Von dem Dreikampf leben die Klassiker.
Wahrscheinlich etwas OT:
Ich würde mich gerne mal in die Strategie und Taktik bei Radrennen einlesen. Muss nicht mit allzu großem Tiefgang sein - Basics würden mir reichen.
Bei der Tour Doku auf Netflix hieß eigentlich immer nur "We need to be in the Breakaway" aber das kann es ja irgendwie nicht sein.
Wer kann mir eine Quelle empfehlen? Danke!
Man könnte natürlich auch bändelang Erklärungen und Taktiken formulieren, verlinken.. aber so viel schlechter bist Du als "Unwissender" gar nicht gestellt, denn taktisch machen die Sportlichen Leiter eigentlich oft genauso viel Blödsinn "wie als wonach es grad aussieht". ...
Ja, kann noch alles kommen, allerdings war er auch beim Cx diesen Winter nicht besser als der Rest. Die Jahre davor war er auf Augenhöhe mit MVDP, jetzt fuhr er mit den anden anderen hinterher. Da hat sich die Form abgezeichnet und bestätigt sich beim Saisonstart. Ich wünsche mir einen Top Wout, der MVDP und Pog Paroli bieten kann. Von dem Dreikampf leben die Klassiker.
..ja, ich weiß.. die absolut Schlechtesten der Branche hatten ja nun gerade ihr Jahrestreffen beim Omloop der Frauen.Und zum anderen daran, dass längst nicht jeder SD gleich gut darin ist, Rennen zu planen und zu reagieren.
..ja, ich weiß.. die absolut Schlechtesten der Branche hatten ja nun gerade ihr Jahrestreffen beim Omloop der Frauen.![]()