benjorito
Aktives Mitglied
Ich bräuchte mal Hilfe, wo kann man hier nochmal das Profilbild wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Sprint gewinnt Wout am Sonntag aber keinen Blumentopf.
Wahrscheinlich hat man WvA überschätzt.Die waren einfach zu fixiert auf Wout. Hätte Jorgenson (oder Benoot) vorher angegriffen und wäre Powless nicht nachgefahren, hätte man den Sieg demjenigen überlassen müssen. Visma wollte aber unbedingt, dass Wout gewinnt. Und sie haben die Sprintskills von Powless unterschätzt.
Wieso?So langsam kriegt man richtig Mitleid mit WvA... Alle wollen, dass er wieder gewinnt, aber irgendwas scheint nicht zu 100 Prozent zu stimmen mit seiner Form.
Ich denke, das ist die selbe Geschichte wie bei Sagan oder Alaphilippe. Die waren in Wouts Alter auch längst auf dem absteigenden Ast. Auf dem Weltklasseniveau, reicht das zwar weiter für ordentliche Ergebnisse, aber irgendwann ist einfach der Zug abgefahren.So langsam kriegt man richtig Mitleid mit WvA... Alle wollen, dass er wieder gewinnt, aber irgendwas scheint nicht zu 100 Prozent zu stimmen mit seiner Form.
sie hatten einen Plan und auch eine klare Stallorder, die besagte nicht attackieren, Sprint für Wout anziehenDüpiert nennt man sowas.
Das wirkte erst richtig gut mit der Teamattacke. Und dann fahren sie am Ende parallel zur Linie. Planlos. Mit klarer Stallorder hätte jeder der drei gewinnen können. Mindestens aber Jorgenson, der sich das auch mal verdient hätte.
Nun ist WvA maximal beschädigt. Mentaler Dämpfer für ihn und auch auf die Kollegen und deren Arbeitsmoral dürfte das Auswirkungen haben.
Er hat es schon letztes Jahr gewonnen.Mindestens aber Jorgenson, der sich das auch mal verdient hätte.
Für sein gutes Frühjahr meinte ich. Laporte war Gent-Wevelgem.Er hat es schon letztes Jahr gewonnen.
Und hat Wout vor zwei Jahren den Sieg nicht Laporte geschenkt? Oder war es ein anderes Rennen?![]()
Für sein gutes Frühjahr meinte ich.
Ach, ok. Eins dieser Rennen in Belgien haltLaporte war Gent-Wevelgem.
Genau. Beim E3 war es zuvor andersrum. Aber immerhin haben sie die Siege 2023 innerhalb des eigenen Teams verschenkt.
Ach, ok. Eins dieser Rennen in Belgien halt![]()