• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Krass! Einfach nur krass! Was für ein tolles Finale!
Go_FN6AWgAAtK6f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mega spannend, mega geil. Aber wieso zum Teufel ist Karsten Migels davon ausgegangen, dass Remco einen Sprint gegen Pogacar gewinnt? Aus meiner Sicht völlig falsche Einschätzung.

Pogi fährt die Attacke mit und weiß sofort das es dumm war, aber sein Team hat recht damit das Paris Roubaix ein Fehler war. Der Akku war leer und die Fahrweise hat er nicht angepasst.

Er sollte Fleche und Lüttich nicht fahren und sich auf die Tour vorbereiten.
Vllt. Ist es eine Lehre fürs nächste Jahr.

Pogi fährt die Attacke mit und weiß sofort das es dumm war, aber sein Team hat recht damit das Paris Roubaix ein Fehler war. Der Akku war leer und die Fahrweise hat er nicht angepasst.

Er sollte Fleche und Lüttich nicht fahren und sich auf die Tour vorbereiten.
Vllt. Ist es eine Lehre fürs nächste Jahr.
Na, was heißt ein Fehler. Roubaix war er kurz vor der Sensation und heute hätte er auch beinahe gewonnen. Ich denke uae kann einen verpassten Sieg beim amstel durchaus verschmerzen. Wäre sicher anders gewesen, wenn er sich bei roubaix verletzt hätte...

Spricht halt auch für die Tiefe des Felds, dass aus diesen Schlussgruppen auch die "underdogs" gewinnen können.
Ppgacars Sprint ist auch schon sehr ordentlich, war lange im Wind.

Na, was heißt ein Fehler. Roubaix war er kurz vor der Sensation und heute hätte er auch beinahe gewonnen. Ich denke uae kann einen verpassten Sieg beim amstel durchaus verschmerzen. Wäre sicher anders gewesen, wenn er sich bei roubaix verletzt hätte...
Glaube ich auch. Ne Verletzung war das, wovor das Team Angst hatte. Und er hat ja auch die Erkenntnis gewonnen, dass er nicht so weit weg ist und auch P-R vielleicht mal gewinnen kann.

Schönes Interview von Skjelmose. "I asked Remco to pull on the climbs because I was fucked." Zum Sprint: "I don't know what happend." 😁

Zurück