DoppelJoker
Aktives Mitglied
Was für ein Sprint. Oha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Pogi hätte vielleicht lieber ne längere Pause machen sollen nach Roubaix. Das wundert mich nicht, dass das nicht spurlos an ihm vorübergegangen zu sein scheint.
Wäre sicher eine gute Entscheidung. Das Triple ist für ihn dieses Jahr eh nicht mehr möglich.Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt doch nicht den Flèche Wallone fährt, sondern nur noch LBL nächste Woche.
Na, was heißt ein Fehler. Roubaix war er kurz vor der Sensation und heute hätte er auch beinahe gewonnen. Ich denke uae kann einen verpassten Sieg beim amstel durchaus verschmerzen. Wäre sicher anders gewesen, wenn er sich bei roubaix verletzt hätte...Pogi fährt die Attacke mit und weiß sofort das es dumm war, aber sein Team hat recht damit das Paris Roubaix ein Fehler war. Der Akku war leer und die Fahrweise hat er nicht angepasst.
Er sollte Fleche und Lüttich nicht fahren und sich auf die Tour vorbereiten.
Vllt. Ist es eine Lehre fürs nächste Jahr.
Glaube ich auch. Ne Verletzung war das, wovor das Team Angst hatte. Und er hat ja auch die Erkenntnis gewonnen, dass er nicht so weit weg ist und auch P-R vielleicht mal gewinnen kann.Na, was heißt ein Fehler. Roubaix war er kurz vor der Sensation und heute hätte er auch beinahe gewonnen. Ich denke uae kann einen verpassten Sieg beim amstel durchaus verschmerzen. Wäre sicher anders gewesen, wenn er sich bei roubaix verletzt hätte...
Wir schauen mal, wie er gleich auf dem Podium schaut...Und Pogacar gratuliert dem Gewinner als erster. Echt ein fairer Sportler.