Future-Trunks
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, wurde live übertragen, ich musste auch suchen.Sehe ich das richtig? Der WDR überträgt RuK nicht live, weil diese "Sportler" vom Proletensport Wandertag haben?
Ja, wird langsam schwer, wenn er selbst bei der eher schwachen Konkurrenz nicht um den Sieg mitfahren kann. War aber beeindruckend gemacht von Van uden. Da kam ja niemand nur ansatzweise ran..Ackermann hat den Speed nicht mehr.
Nicht im analogen TV. Das wundert mich ... ärgert mich.Doch, wurde live übertragen, ich musste auch suchen.
Das stimmt, gab nur einen Stream.Nicht im analogen TV. Das wundert mich ... ärgert mich.
Ne, oder - dazu gibt’s jetzt im Netz nicht wirklich eine Diskussion über Rad-Rowdys und StVO- Regeln?
Beeindruckend was da Jungs da an skills rausholen, um es zu vermeiden.
Die Omma kann auch froh sein, dass da nicht das Peloton ankam.
Ich denke nicht, dass hier jemand dem Fahrer etwas anlasten will, der ihren Rollator mitnimmt, aber vorsichtshalber trotzdem:Die Omma kann auch froh sein, dass da nicht das Peloton ankam.