Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Powless![]()
Sieht dann mal so ausDa würden sie aber dumm aus der schwarz-gelben Wäsche gucken.
Weil das mit der falschen Taktik, bzw. sogar Dummheit hier schon mehrfach kam: natürlich gibt es in dieser Konstellation mehrere Optionen und dass das jetzt die falsche war, weiß Visma jetzt auch...aber wenn mir vorher jemand gesagt hätte, wir fahren mit zwei Fahrern dem auf dem Blatt sehr starken Sprinter WvA den Sprint an, und zwar gegen einen Powless, der sich nicht geschont hat...dann hätte ich gesagt, jo, kann man machen, sollte passen. Dass WvA am Ende nicht die Beine hatte, hat ja nichts mit der Taktik zu tun.Es scheint jedes Jahr bekommt das ehemalige Movistar-Taktikbuch einen anderen Besitzer
Chapeau an Powless - cool gemacht
Passt immer noch.Ich bräuchte mal Hilfe, wo kann man hier nochmal das Profilbild wechseln?
Es gab halt ne Taktik die zu 100% klappt und eine die ein gewisses restrisiko hatte. Sie haben sie bewusst für letztere entschieden, damit auch sicher wout den sieg kriegt. Das war die einzige chance für powlessWeil das mit der falschen Taktik, bzw. sogar Dummheit hier schon mehrfach kam: natürlich gibt es in dieser Konstellation mehrere Optionen und dass das jetzt die falsche war, weiß Visma jetzt auch...aber wenn mir vorher jemand gesagt hätte, wir fahren mit zwei Fahrern dem auf dem Blatt sehr starken Sprinter WvA den Sprint an, und zwar gegen einen Powless, der sich nicht geschont hat...dann hätte ich gesagt, jo, kann man machen, sollte passen. Dass WvA am Ende nicht die Beine hatte, hat ja nichts mit der Taktik zu tun.
Auch im Hinblick auf WvAs Psyche fand ich den Plan also gar nicht so verkehrt. Ging halt nur komplett in die Hose.
Nicht gerade beruhigend, wenn Wout bei bestem Wetter schon nach 4h Krämpfe bekommt. Da gehen die beiden kommenden Monumente erst in die heiße PhaseWout verdammt ehrlich
Welchen Vorteil hat man denn im Sprint? Da ist der Vorteil einer Überzahl doch am geringsten und man lässt es auf nahezu 1 vs. 1 ankommen - das wundert mich sehr das Visma sowas macht. 2 Leute hätten attackieren müssen und Wout als Sprinter bei Powless bleiben müssen. Das ist Standard Taktik das weiß jeder auch davor.Weil das mit der falschen Taktik, bzw. sogar Dummheit hier schon mehrfach kam: natürlich gibt es in dieser Konstellation mehrere Optionen und dass das jetzt die falsche war, weiß Visma jetzt auch...aber wenn mir vorher jemand gesagt hätte, wir fahren mit zwei Fahrern dem auf dem Blatt sehr starken Sprinter WvA den Sprint an, und zwar gegen einen Powless, der sich nicht geschont hat...dann hätte ich gesagt, jo, kann man machen, sollte passen. Dass WvA am Ende nicht die Beine hatte, hat ja nichts mit der Taktik zu tun.
Auch im Hinblick auf WvAs Psyche fand ich den Plan also gar nicht so verkehrt. Ging halt nur komplett in die Hose.
Der Druck auf Wout war schon immer unglaublich groß, damit kann er sicher umgehen. Aber was hier vergessen wird dass er richtig üble Stürze hinter sich hat und deswegen womöglich nie wieder richtig in Tritt kommen wird. Klar kann sich dass wieder ändern, wäre ihm auch zu wünschenWas soll man sagen? Der Druck auf Wout war immens in Belgien. Deswegen wollte er unbedingt den Sieg. Dass er im Sprint Krämpfe bekommt ist schon richtig kacke!
Am Sonntag kann es schon wieder anders aussehen!