• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin gerne pingelig! :D

Aber jetzt mal im Ernst. Dein letzter Post war, als hättest Du meine Gedanken gelesen. Gestern hat mir die letzte viertel Stunde wirklich weh getan. Und dann habe ich mich dran erinnert, dass ich ähnlich müde Beine schon Outdoor hatte, aber eben noch nach Hause fahren musste. Indoor muss man sich dann ganz schön disziplinieren um nicht einfach abzusteigen. :)

So... Jetzt ist unser Outdoor-Funfahrer also auf der Rolle gewesen... Wider seiner Natur... Sehr tapfer! :daumen:

Also ich seh´s schon kommen, dass mein schöner Platz auf dem Bronzetreppchen sich in Luft auflöst und bald Geschichte ist :(

Bei dem Pensum von Martin auf der Rolle ( 4:15 h ) kann ich mich nicht lange wehren - nach der Zeit auf der Rolle könnt´ ich glaube ich gar nicht mehr zu meiner Gummizelle laufen - entweder vor schmerzenden Beinen oder wegen beginnendem Wahnsinn :D

Viele Grüße, Molar :bier:

He Molar, Wahnsinn muss ja nun nicht unbedingt schlecht sein. Immerhin ist es eine Form von Sinn :-)
Wie lang rollerst Du so im Schnitt Indoor? Man muss sich nicht gleich der Verzweiflung hingeben und versuchen Martins Indoor-Monumente zu erklimmen :-)
Ich hoffe Du fürchtest Dich nun für einen Moment vor mir als kommenden Indoor-Helden *lacht*
Musst Du nicht, wenn die Straßen eisfrei sind höre ich auf mit dem fremden Terrain.

Gruß Fun

ihr seid sooooo tapfer, schöööööön;)!!!
Bald darf ich auch wieder:D!
Schönes Wochenende, ich geh jetzt mal spazieren:eek:
Viele Grüße Niesje

Mmmm, ja, Martin

das kannst du so sehen !
(obwohl ich mir das für mich nie nie nie vorstellen könnte, aber da kannste mal sehen, wie unterschiedlich de lüüt so sind)

He Molar, Wahnsinn muss ja nun nicht unbedingt schlecht sein. Immerhin ist es eine Form von Sinn :)
Wie lang rollerst Du so im Schnitt Indoor? Man muss sich nicht gleich der Verzweiflung hingeben und versuchen Martins Indoor-Monumente zu erklimmen :)
Ich hoffe Du fürchtest Dich nun für einen Moment vor mir als kommenden Indoor-Helden *lacht*
Musst Du nicht, wenn die Straßen eisfrei sind höre ich auf mit dem fremden Terrain.

Gruß Fun

Also wie Martin das körperlich und vor Allem mental schafft über 4 h ist mir ein Rätsel :confused:

Mein Maximum auf der Rolle sind - wie heute - 2 h ! Normalerweise geht schon nach 1:30 h nichts mehr :(

Viele Grüße, Molar

Hey Molar,

unser kleiner Zweikampf geht in die harte Phase über. Eigentlich war ich heute Nachmittag ein wenig platt und fragte mich, ob ich überhaupt trainieren solle. Aber dann musste ich Dir unbedingt Paroli bieten. :D

Gruß Martin

Martin,
das war nicht nett, mich hier von Platz 3 zu schubsen :mad: - kann mich im Moment nicht motivieren dagegen zu halten :confused: ...

Viele Grüße, Molar

Martin,
das war nicht nett, mich hier von Platz 3 zu schubsen :mad: - kann mich im Moment nicht motivieren dagegen zu halten :confused: ...

Viele Grüße, Molar

Tscha, nett bin ich nicht. :D Es ist ganz schön eng zwischen Platz 2 und Platz 3... Komm Molar, wir greifen diese Woche den PumpBull an. :cool:

Grüßlis Martin

Tscha, nett bin ich nicht. :D Es ist ganz schön eng zwischen Platz 2 und Platz 3... Komm Molar, wir greifen diese Woche den PumpBull an. :cool:

Grüßlis Martin

Martin, ich glaube nicht, dass PumpBull dir kampflos Platz 2 überläßt ;)

Mir macht viel mehr Sorgen, dass Niesje sich nicht mehr bewegt - nicht mal Rücken oder schwimmen oder walken :( Gefällt mir gar nicht ;)

Viele Grüße, Molar

Martin, ich glaube nicht, dass PumpBull dir kampflos Platz 2 überläßt ;)

Mir macht viel mehr Sorgen, dass Niesje sich nicht mehr bewegt - nicht mal Rücken oder schwimmen oder walken :( Gefällt mir gar nicht ;)

Viele Grüße, Molar

Niesje gibt mir auch zu denken. Als sie wieder begann zu ihren üblichen Tageszeiten die Listen zu führen, dachte ich alles ist in Ordnung. Aber, dass es keine neuen Einträge im Winterpokal gibt...

bin ja schon dahaaaaa!
Ja, was soll ich schreiben, erst krank und dann muß alles versäumte nachgearbeitet werden:mad:
aber ehrlich gesagt, ich fühlte mich bis die letzten Tage auch nicht so imstande was zu machen und jetzt am Wochenende wollte ich einfach mal nur regenerieren und FAUL sein.
Heute Abend erstmals wieder Rückenfit und dann schauen mer mal, sorry Leute!!!!!
So und jetzt erstmal noch arbeiten.

Siehste Molar, wir müssen nur mal meckern. :D

@Niesje: Freut mich, dass es Dir besser geht. Sportpause ist ja auch mal o.k. Hauptsache wir müssen uns keine Sorgen machen.
smiley6706.gif

Jo, endlich mal wieder paar Worte von der Chefin :cool: Wenn sie jetzt wieder ins Training einsteigt, ist ja alles wieder in Butter :)
Also um Platz 4 muss ich mir momentan wohl noch keine Gedanken machen, wa ? ;)

Viele Grüße an alle, Molar :bier:

Hallo Team, hier nur mal so eine leichte Meldung aus dem Nebel,
neben dem beruflichen Hickhack :mad: hat mich auch noch so eine hinterhältige Darmgrippe im Griff und ich muss leider die heranstürmenden Verfolger kampflos vorbei lassen...:confused::confused:.
Schön dass es der Chefin besser geht, welcome back Niesje :daumen:

Naja, habe hoffentlich auch bald wieder Land in Sicht :cool:.

Haut rein!
Gruß PB

Zurück