• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
So wie´s aussieht fallen wir bald aus den Top 100 - ich bin momentan aber auch etwas trainingsfaul :confused:
Wird Zeit, dass ich mal wieder raus auf die Straße komme - die Rolle macht mich langsam meschugge :D Maybe tomorrow ;)
An die Kranken jute Besserung und an die Gesunden jutes Rollen :bier:

Helau uss Düsseldorf, Molar :cool:

Oh je,
ist es schon wieder soweit Helau nach Düsseldorf?
Hab heute auf meiner Runde auch ein paar abgekämpfte Traktoren getroffen, die von den Umzügen auf dem Heimweg waren. Besonders hat es mich gefreut, dass ich ein Kaltblütergespann im Sprint abhängen konnte :-) Sonst war nüscht zu gewinnen heute !!!! Fasching eben

Oh je,
ist es schon wieder soweit Helau nach Düsseldorf?
Hab heute auf meiner Runde auch ein paar abgekämpfte Traktoren getroffen, die von den Umzügen auf dem Heimweg waren. Besonders hat es mich gefreut, dass ich ein Kaltblütergespann im Sprint abhängen konnte :) Sonst war nüscht zu gewinnen heute !!!! Fasching eben

Jo Fun, war heute den Rosenmontagszug gucken - eigentlich immer das selbe ;) - daher bin ich heute wieder nicht auf´s Rad gekommen :mad:

Ihr habt ja schön Platz 100 verteidigt :cool: :bier:

Der spezielle Gruß geht heute an die Teamchefin :)

Welcome back - endlich wieder auf dem Rad :)

Natürlich grüße ich auch Fun, Pump und Martin :D

Ich hatte heute bei dem trockenen Wetter leider mal wieder keine Zeit :mad:

Viele Grüße, Molar

Hallo Ihr,
von mir auch mal schöne Wochenendgrüße. Und gut dass die Chefin wieder mit strampelt. Es ist doch gut? Du hast den ersten Versuch erfolgreich überstanden?
Gestern habe ich einen "rüstigen Rentner" getroffen, der mich überholt hat und an dessen Hinterrad ich trotz Gegenwind nur mit großer Anstrengung bleiben konnte.
Später hat er mir erzählt, weil ich war ja atemlos, dass er bei der Senioren WM teil nimmt. Die gute Nachricht für mich, wenn keine grundsätzlichen Katastrophen statt finden,
habe ich auf alle Fälle noch weitere 10 herrliche Radsportjahre vor mir. Und das finde ich cool! :-)
Also seid tapfer und fleißig
Gruß Fun

Uiiii! Letztes Jahr hatte ich um diese Zeit 901 Winterpokalpunkte, jetzt sind's 456... Das ist schon heftig. Mal schauen, wie sich das auf's Radjahr auswirkt. Ich habe das Gefühl, dass die Form gerade jetzt trotzdem ganz ordentlich kommt.

Eselchen dankt :):), wird heute geölt und vielleicht auch gefahren;)!
Es ist Frühling, herrrrrrrrlich!!!!!

Tja, der liebe Frühling ziert sich doch noch etwas - da mussten halt die Geräte im Studio herhalten :).
Fun auf dem Hollandrad - hätte ich zu gerne gesehen :cool:

Haut rein!

So eine schöne runde Zahl, ich mach NIX mehr :).
Obwohl, wenn ich so zum Fun hochblicke...:rolleyes:
sollte ich wohl noch ein kleines bisschen strampeln.
Heute noch Sonnenschein :cool:, dann anscheinend nur ein kurzer Wettersturz (freue mich schon aufs ausruhen) - könnte was werden, der März.
Martin wann steht Andalusien an? Gestern meinte ich dich im Würmtal gesehen zu haben (bin im Abstand von 100 - 200 m von Weil der Stadt bis zum Kupferhammer hinterher gerödelt,
zum Einholen hätte ich mich verausgaben müssen), aber kein Eintrag = kein Martin im Würmtal.

Viele Grüße ans KOMPLETTE Team, Haut rein!
PB

Genau PumpBull lass es bei der schönen runden Zahl :-)
Sonst muss ich doch das Messer quer im Maul Dir hinterher stiefeln! Bei uns scheint auch noch die Sonne aber es ist noch barbarisch kalt (-7°C aktuell).
Außerdem droht ein Kunde mit Auftrag, es ist echt hart im Moment! *lacht*

Viele Grüße an Alle
Fun

OK PumpBull gehen wir heute altersgerecht nach de Mädle gucke. Das macht ja auch Spaß. Allerdings muss man höllisch aufpassen, dass es am Ende nicht anstrengender als über 120km Radfahren wird :-)
Ich gehe heute vielleicht schwimmen, wenn Du mit kommst würde ich Dich nass machen. :-) Versprochen!
Aber vielleicht mache ich auch süßes NICHTS!
Viel Spaß Euch allen
Fun

Hallo Team,
ü100 droht ja mittlerweile nicht mehr :bier:
Und das Eselchen wird auch bewegt :daumen: :D.

Muss auch raus, ist hoffentlich nicht unvernünftig, ein rauer Husten plagt mich etwas :mad: aber hier winkt der Frühling, Wahnsinn!

Gruß PB

Zurück