• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.4

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
Die Sonne war auch zu mir heute mal freundlich :D

Nach 5 Tagen WP hätte ich nicht mit Platz 2 in der internen Wertung gerechnet :cool: Aber Fun fährt mal wieder einsam an der Spitze :daumen:
Das wird jetzt erst mal mit einem oder 2 schönen Weizen gefeiert :bier:

Prost, Molar

Anzeige

Re: Die Langsamen 1.4
ja, Molar, das hätt ich an deiner Stelle auch gefeiert :daumen:

Heute regnet's Bindfäden , also der Tag der kleinen Punkte:D

Schönes Wochenende und haut rein Jungs

Hey Molar, die Weizen hast du redlich verdient :bier:

Wie bei Niesje hier auch Dauerregen :confused:, ich hatte irgendwie an Freiluftkurbeln gedacht, so wird das echt nix...,
muss erst mal bei dem Couch-Wetter die Motivationsweiche auf den Ergo umlegen :eek: o_O

ja PumpBull, das Leben ist ungerecht,
vor allem für diejenigen, die nur am we draußen beim hellen kurbeln können.

Morgen soll's besser werden, ich schiele jetzt schon wieder nach dem 3. Platz :D

Heeh Niesje, Du schielst schon wieder auf den 3. Platz? Das ist ja echt 'nen Mörderdruck hier... Vielen Dank übrigens für das kleine Lob beim RSA-Indoor-Thread. Schon witzig, wie leicht wir Kerle doch zu motivieren sind. :D

Heute morgen beim Lauftraining hatte die Kombination Herbstwald, Regen und Nebel durchaus Charme. Beim Laufen tut Schlechtwetter einfach nicht so weh, wie beim Radsport.

hihi, ich hatte schon überlegt ob ich nicht heute noch ein bißchen Kraft machen soll:p , bin aber glaub ich doch etwas faul und hab am Schreibtisch gerade einen Lauf, das will ich dann doch ausnutzen.

Ruh dich aus, haste verdient, heute droht keine Gefahr mehr, jedenfalls nicht von mir;)

Ich habe gerade die Große Kehrwoche gemacht. Das war mörderhart! 1:15 Stunde, und das nur weil ich echte Tempointervalle eingebaut habe. Kann ich mir dafür 2 Punkte im Winterpokal anrechnen?? :D

Tempointervalle? Martin ein Kerl wie Du und dann nur Intervalle? Das gibt doch keine extra Punkte! Lacht
Aber Niesje scheint uns ja ganz ordentlich aus dem Haus an den Sport zu treiben, sehr effektiv!
Ich habe heute den Niesel der beim Start einsetzte völlig verkehrt interpretiert und bin am Ende gewissermaßen wie ein Motorboot nach Hause gefahren.
Und ehe Dur fragst Martin, nee nicht so langsam sondern mit so einer Welle wie ein Motorboot :-)
Viele Grüße an Euch
Fun

ich habe fertisch;)!

Gibt es da nicht ein Lied, blau, blau, blau blüht der Enzian :D,
blau ist mein's :p und wenn's nur für ein paar Stunden ist!!!

Jetzt ist schlemmen und danach extrem-couching angesagt:bier: .

Laßt es euch gutgehen,
bis nächste Woche
viele Grüße
Niesje

Bei mir war heute Zwangspause angesagt - Wetter war zwar gut aber ich hatte leider keine Zeit :(

Niesje ist mir ja schon ganz schön nahe gekommen - muss ich morgen wieder was tun ;)

Viele Grüße, Molar

brauchst keine Angst haben Molar, soooo viel fahr ich heute nicht, daß grün in Gefahr wäre;),
behalt Du nur mal grün, die Farbe mag ich nicht besonders, die verpflichtet so:D,
ich bleib heute mal noch in blau, es sei denn..........

Hallo Holly,
danke für die Grüße. Wie schaut's bei Dir aus mit dem Winterpokal? Wieder aktiv? Ich sehe keine Einträge bei Dir.

Grüßlis Martin

Heute war's wirklich sonnig und schön zu fahren. Allerdings bei einsetzender Dämmerung und nur noch 5°C da bekommt man schon eine Ahnung vom Winter.
Aber Laune hat's auf alle Fälle gemacht.

Ich hoffe Ihr konntet auch was zusammen strampeln heute.
Gruß Fun

Zurück