• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.4

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Die Langsamen 1.4
Hey, ihr habt ja einen neuen Thread aufgemacht. In eurem alten war ich auf Teamsuche unterwegs- inzwischen bin ich Einzelkämpfer, FgD ist wohl eingeschlafen. Trotzdem muß Winterpokal sein, Listen motiviren- sieht man an euch:daumen:

Morgäääääääääääääääääähn;),

ich mußte auch mal ruhen:D, d.h., ich hab nur was für den Rücken gemacht, trag ich gleich noch ein:)!
Haut rein Jungs!

Holly, danke, wir tun unser Bestes, was ist mit euch Eisbären, ist es euch nicht kalt genug;)?
Lieben Gruß an Hebit.

Wenn ich DEINE Punkte hätte würde ich auch mit meinem Alter und so kokettieren, Niesje. :D ... Ich habe Deinen Text gefunden obwohl Du ein Molar-Zitat-Fälscher bist. :cool:

Sehr witzig ist, wenn Du um 4:36 Uhr schreibst, dass Du auch manchmal ruhen musst. :eek: Ich kann Dir sagen, was ich um 4:36 Uhr gemacht habe... Ich habe so was von GERUHT um diese Zeit. :)

Wenn ich DEINE Punkte hätte würde ich auch mit meinem Alter und so kokettieren, Niesje. :D ... Ich habe Deinen Text gefunden obwohl Du ein Molar-Zitat-Fälscher bist. :cool:

Sehr witzig ist, wenn Du um 4:36 Uhr schreibst, dass Du auch manchmal ruhen musst. :eek: Ich kann Dir sagen, was ich um 4:36 Uhr gemacht habe... Ich habe so was von GERUHT um diese Zeit. :)

ich hab kein Zitat gefälscht:( , mein PC wollte das nicht anders darstellen........
ich hab gerade ein Problem Leute:eek:, ich hab mich heute Morgen beim einkaufen verletzt:mad: , gestreckt und dann hat's ein Schlag in der Rippengegend gegeben, das zum Thema mim Alter kokettieren,
drückt mir die Daumen, daß ich trotz allem sporteln kann..

Oje, oje! Gute Besserung, Niesje. Ein "Schlag" in der Rippengegend? Was kann da nur passiert sein? Rippe ist ja oft sehr schmerzhaft. Ich drücke die Daumen, dass eine schnelle Besserung eintritt.

Ach Niesje, ist Dir aufgefallen, dass keiner gewünscht hat das Du weiter so fleißig im WP sein sollst? Gute und schnelle Besserung ist jetzt Deine Aufgabe! Solange man es nicht besser weiß macht man da am besten was der Doc sagt. Falls es nicht so schlimm ist, dass Du zum Doc musstest (was ich Dir eigentlich wünsche) , dann ist ein bisschen Ruhe, ein heißes Bad und ein Schluck guter Rotwein meistens eine ganz gute Idee. Der Martin hat recht eine geprellte Rippe kann recht schmerzhaft sein.
Gruß Fun

Habt Ihr es gestern gemerkt? Wenn es tagsüber nur noch 2°C sind, das ist schon was ganz anderes als die bisher üblichen 6-8°C. Da spürt man den eisigen Atem des Winters. Es gibt da auf meiner Runde so eine Stelle die ist selbst im Sommer kalt (da ist das angenehm) aber jetzt glaubt man da schon langsam zu erstarren. Wenn es noch kälter wird, dann merkt man den Unterscheid immer weniger, weil man auch an allen anderen Stellen schon erstarrt ist. Aber jetzt, ich finde das total faszinierend.
Ups, ich schwätze :-)
Viele Grüße
Fun

also, ich hab gestern nix gemerkt auf dem Rad:D, jetzt weiß ich auch warum,
ich mach gerade eine Kur, fängt mit schl...... an:bier:

Viele Grüße und schönes Wochenende
Niesje

Ja den gute Besserung auch aus Kölle niesje. Hoffe bald geht
es weiter bei Dir;):daumen:

Gruß

Kuota Rolli

Ich mache heute bei dem fiesen Nieselregen (schon seit heute Morgen) erst mal schön auf Regeneration - ruhe mich auf Platz 2 noch etwas aus - und greife dann morgen wieder an ;) oder besser - ich versuche das grüne Trikot zu verteidigen :D

Die Chefin fährt ja ab heute im gelben :cool: Jute Besserung noch mal uss Düsseldorf :daumen:, Molar

Zurück