• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen

AW: Die Langsamen

Hey Jungs, klasse, wir sind derzeit 15. im Ranking :D.

Lausi, was ist los mit dir?
Hast Du Pause, schlechtes Wetter oder bist Du krank?

Gruß Niesje

Ach Niesje, nun drängele doch nicht gleich am Anfang :rolleyes:
Der Lausi wird schon kommen. Wahrscheinlich wenn wir Pause machen, dann hält er die Fahne hoch.
Oder das Wetter bei ihm ist noch schlechter als bei mir. Mir tropfte heute die Luft von Helm, morgen nehme ich bestimmt ne Badekappe mit, wegen der Frisur.

Na dann haut mal rein.
Eure Liste war ja schon komplett, sonst hätte ich mich auch beworben
Viele Grüße

ich drängele doch gar nicht Fun, wollt mich doch nur über das Befinden von Lausi erkundigen,
was Du mir da wieder alles unterstellst tztztztz

ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber hier ist das Wetter echt besch....! Regen und sehr viel Wind :( mal sehen was heute überhaupt geht!
Wünsche euch mehr Glück und einen schönen Sonntag!
Gruß Niesje

Hallo Niesje,
auch hier ist eim Wetter zum "Stubenhocken", aber beim Winterpokal kann man ja auch alternativ punkten. Mir geht es ähnlich, mal schauen was heute geht.
Viele Grüße

Nachdem ich in der letzten Woche quasie blind durch den Nebel gefahren bin, war gestern super Wetter. Heute war es sehr windig, aber da hilft ja langsam fahren :cool:.
Hauptsache es macht Laune, und das hat es irgenwie auch im Nebel gemacht.

Aber ganz genau @Niesje ;)
Schön, dass der Oberlausitzer wieder gesund ist und wir nun alle Kurbeln können.
Carlos, ich glaube Du fährst zu schnell :eyes:, red mal mit rage, der weiss wie man das macht.
Ok eine schöne Woche Euch
wünscht Fun

Guten Abend,
schön dass Ihr aus dem Wochenende zurück auf Rad gefunden habt.
Irgendwie beruhigt es mich auch, dass Du rage auch mal ne Pause gemacht hast. Bist also auch nur ein Mensch und das ist gut so.
Oberlausitzer wie geht es Dir? Ist das Wetter so schlecht geworden oder bist Du gar wieder krank?
Na wie auch immer, der Winter fängt ja gerade erst an.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch
Gruß Fun

Hi Fun,

Du hast heute ja wieder richtig reingehauen, klasse ;)

Der Lausi wird wohl regenerieren und dann das Feld von hinten aufrollen:D.

Bei uns wird das Wetter ab morgen wieder etwas schlechter:(, mal sehen was diese Woche geht!

habe auch die ersten Flocken gesichtet beim walken :eyes:
bleibt aber nix liegen hier und der Wind läßt Gott sei Dank etwas nach:), war ja abartig heute nachmittag.

Aslo abartig ist genau das richtige Wort. Während ich noch überlegt habe ob ich bei Sonnenschein und 8°C ein bißchen Rad fahren sollte, wurde es dunkel und die Temperatur fiel innerhalb von 30 min um 4 grd. Tja und dann kam der Schnee, also war heute nur freitägliches Schwimmen drinn.

Guten Morgen allerseits,
sagt mal kommt es Euch auch so vor als ob in diesem Jahr 1°C viel kälter sind als im letzten Jahr? Ich denke das liegt an der Klimaerwärmung. Da wird selbst die Kälte wärmer.
Wer sagt da, ich wäre zulange draußen gewesen? :)
@Niesje Respekt wie Du dem Wäller auf den Versen bleibst.
Schöne Woche wünsche ich Euch
Gruß Fun

Zurück