• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen

AW: Die Langsamen

ok, ihr habt mich überredet, dann geh ich jetzt auch an die frische Luft:D

@funfahrer: die kurzen sachen zieh ich erst ab -20grad an, also dauert noch ne weile, heute früh wars immerhin -13grad. ich such das zeug schon mal raus für den ernstfall.:D

Na Ihr,
mal kurz durchzählen, wer die erste Kältewelle überstanden hat, jetzt wo offenbar die zweite Welle schon anrollt.

Carlos, wie siehts aus, kann mann am WE mit Dir rechnen, oder wirst du da noch unter Verschluß gehalten?

Rage zu Deinem Beitrag von 10.01.. Ich habe ja lange darüber nachgedacht, aber es gibt nur eine Erklärung: Du hast ein Vorzeichenproblem :rolleyes:, aber das macht nichts, Hauptsache mit den Zahlen kannst Du gut.

Gruß Fun

Moin Kollegen,
prima, wir sind in den Top 20. Rage ich weiß gar nicht mehr, warum Du Dich so quälst, der Lausi regelt das schon! :o
Und wenn's bei Niesje wieder rollt, kommen wir in die Top 10, falls Carlos am Wochenende fahren darf. Obwohl ich keine Zeit habe, werde ich wohl ein paar km radeln am WE. Die Sorge dass der Carlos mich überrollt ist permanent vorhanden. :cool:
Also viel Spaß beim Spielen
Gruß Fun

Moin Kollegen,
prima, wir sind in den Top 20. Rage ich weiß gar nicht mehr, warum Du Dich so quälst, der Lausi regelt das schon! :o
Und wenn's bei Niesje wieder rollt, kommen wir in die Top 10, falls Carlos am Wochenende fahren darf. Obwohl ich keine Zeit habe, werde ich wohl ein paar km radeln am WE. Die Sorge dass der Carlos mich überrollt ist permanent vorhanden. :cool:
Also viel Spaß beim Spielen
Gruß Fun

hui, die Nachträge von Lausi gehen runter wie Öl:)!

Fun, in die top 10:confused:? Wollen wir da wirklich hin? Frag mal den Boss!
Du machst mir angst und setzt mich unter Druck:eek:, oder wolltest Du noch mehr trainieren als bisher:p?

Wünsche euch gutes Wetter, das wir hier schon wieder nicht haben, ein paar km sind bei mir trotzdem drin!

Morgen Jungs,

Wäller, da mußte aber ganz schön lange fahren heute wenn wir auf den 14. Platz wollen :D

Hier wird wohl nicht viel möglich sein heute, ich hoffe bei euch isses besser!
Werde mich wohl wieder auf dem Hometrainer rumquälen müssen:eyes::eek:

sieht aber gut aus, unser Punktestand, sagt die "rote Laterne":dope:

271.png
[/URL]

Liebes Team,
ich bin begeistert! Wahnsinn wir Ihr Niesje Wäller und Rage heute zugelangt habt.
Man wird ja richtig neidisch. Hatte heute familiere Verpflichtungen, aber morgen wenns wieder nieselt, da darf ich auch wieder mitspielen :-(

Gruß Fun

Morgen Fun,

"Man wird ja richtig neidisch"

da muss ich ja grinsen, man schaue nur auf deine Februar-km:daumen::cool:, chapeau!
aber gestern war, zumindest hier, das Wetter richtig gut, endlich ohne Überschuhe fahren:), das hat was.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, hier regnet's was das Zeug hält, Frühsport fällt aus!

Gruß Niesje

Moin Team,

gestern Regen, heute Regen und starker Wind, einfach zum :kotz:

Lausi, ich will die rote Laterne zurück haben, bitttteeee :crying::heul:
Wie konntest Du es zulassen, daß ich dich überhole :eyes:

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und mehr Glück mit dem Wetter, aber ihr seid ja harte Jungs:D,
ihr fahrt ja bei jedem Wetter!

Gruß Niesje

so, ihr fleissigen punktesammler. noch einen tag, dann können wir uns ausruhen bis zum nächsten winter :bier::duck:

Hallo Jungs,

nachdem ich nun die letzten Punkte eingetragen habe, möchte ich mich bei euch bedanken für die tolle Motivation.;)
Es war ein Winter in dem ich so viel gesportelt habe wie nie zuvor, ihr seid natürlich schuld daran.:p

Bei etwas besserem Wetter hätten wir auch noch die 5000 er Marke knacken können:cool:, vielleicht hat Lausi ja noch ein paar Punkte im Trainingstagebuch, die er noch nicht eingetragen hat, Lausiiii, hast Du noch ein paar Pünktchen?

Mit der roten Laterne, war ja von Anfang an klar, habe ich mich sehr wohl gefühlt, musste nicht versuchen jemand davon zu fahren/laufen. Mein Ziel war es 500 P zu erreichen und im ersten Drittel der Rangliste den WP zu beenden, hat geklappt und ich bin stolz drauf!:D

Danke rage, dass ich in deinem Team mitmischen durfte, es war mir eine große Ehre.:)

Nun wünsche ich euch eine tolle Radsaison mit schönen Erlebnissen, guten Ergebnissen wenn ihr Rennen fahrt, vor allem aber viel Spaß und gute Gesundheit.

So, jetzt wird gefeiert, prost Jungs :cookie::bier::bier:

Viele Grüße Niesje

..__o ..
_`\<,_
(*)/ (*)

Zurück