G
Gelöschtes Mitglied 26069
AW: Die Langsamen
Hallo zusammen,
kann mich gar nicht richtig an die Kälte gewöhnen, wir waren Anfang November doch recht verwöhnt.
Beim walken ist das nicht so schlimm und bringt wenigstens 2P, Hauptsache fast täglich an der frischen Luft
! Kleinvieh macht eben auch Mist.
Der Schnee ist hier schon fast wieder weg und vielleicht gehen diese Woche kleine Radeinheiten obgleich so eine kleine Rad- Zwangspause nicht das schlechteste ist, mal sehen was diese Woche drin ist bei max. Temperaturen um 2°C.
@ Fun, wenn der Wäller so fahren könnte wie er es gerne möchte, hätte er mich längst abgehängt
, der junge Wilde.
@ rage stehen die Langlaufski schon bereit oder konntest Du gar schon laufen?
Wünsche euch allen eine gute Woche
Gruß Niesje
Hallo zusammen,
kann mich gar nicht richtig an die Kälte gewöhnen, wir waren Anfang November doch recht verwöhnt.
Beim walken ist das nicht so schlimm und bringt wenigstens 2P, Hauptsache fast täglich an der frischen Luft
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Der Schnee ist hier schon fast wieder weg und vielleicht gehen diese Woche kleine Radeinheiten obgleich so eine kleine Rad- Zwangspause nicht das schlechteste ist, mal sehen was diese Woche drin ist bei max. Temperaturen um 2°C.
@ Fun, wenn der Wäller so fahren könnte wie er es gerne möchte, hätte er mich längst abgehängt
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
@ rage stehen die Langlaufski schon bereit oder konntest Du gar schon laufen?
Wünsche euch allen eine gute Woche
Gruß Niesje