• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen

AW: Die Langsamen

Hallo zusammen,
kann mich gar nicht richtig an die Kälte gewöhnen, wir waren Anfang November doch recht verwöhnt.
Beim walken ist das nicht so schlimm und bringt wenigstens 2P, Hauptsache fast täglich an der frischen Luft ;)! Kleinvieh macht eben auch Mist.
Der Schnee ist hier schon fast wieder weg und vielleicht gehen diese Woche kleine Radeinheiten obgleich so eine kleine Rad- Zwangspause nicht das schlechteste ist, mal sehen was diese Woche drin ist bei max. Temperaturen um 2°C.
@ Fun, wenn der Wäller so fahren könnte wie er es gerne möchte, hätte er mich längst abgehängt :D, der junge Wilde.
@ rage stehen die Langlaufski schon bereit oder konntest Du gar schon laufen?
Wünsche euch allen eine gute Woche
Gruß Niesje

Hallo Jungs,

hier ist das Wetter einfach zum :kotz:
und noch viel schlimmer, es soll bis Sonntag so weiter gehen.

Ich hoffe ihr habt mehr Glück!

Nee also, bei mir ist heute auch ne verschneite Zwangspause angesagt.
Aber was solls, Niesje, am Ende kann ich der Welt ja immer damit drohen, dass ich wirklich zu rennen anfangen würde.
Seid tapfer,
Gruß Fun

Hallo Ihr,
gerade habe ich mir die Ergebnisse von gestern angesehen. Als Wäller wirklich, Respekt!
Am 06.12 mehr als 7h draußen zu Radeln, da vermute ich gleich Du bist der Nickolaus.
Nein im Ernst, das geht wohl nur mit guten Klamotten oder mit viel Frust. Ich wünsche Dir Du hattest Ersteres! ;)
Gruß Fun

tja, die jungen Wilden, die fahren bei jedem Wetter :daumen:

Bei uns ist es endlich trocken heute! Heute wird gefahren :D:)

Gruß Niesje

Hallo Jungs,

verabschiede mich mal für eine Woche in den wohlverdienten Urlaub:jumping:!

Muss mal nachschauen ob der Lausi in seiner Heimat heimlich trainiert:D?!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt gesund und macht schön Punkte ;)!
Bei mir werden es nur ein paar alternativ- Punkte:ka:, der Winteresel bleibt zu Hause!

Viele Grüße Niesje

Hallo Niesje,
viel Spaß in der Pausevom Radfahren. Die kleinen Alternativpunkte werden sich schon noch bezahlt machen, wenn Du uns, mit der dabei erworbenen Ausdauer, aus den Latschen fährst. :rolleyes:
Auf alle Fälle komm gut in neue Jahr gesund und voller Tatendrang.

Viele Grüße Fun

Hallo Kollegen,
bis auf Lausi haben sich ja nun alle mal gezuckt im neuen Jahr, scheint also mit dem rutschen geklappt zu haben!
Lausi ist alles in Ordnung?
Schön und ein Juhu für den Rest. ;)
Niesje und Rage kurbeln das Team durch den Winter im Moment. Alle Achtung! Sobald wir die minimale Einsatztemperatur für Aluminium wieder überschritten haben, spiele ich auch wieder mit (Tiefsttemperatur letzte nacht -27°C und der Rahmen ist doch nicht beheizt). Das ist ein Versprechen oder eine Drohung ganz wie Ihr wollt.

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen,
Gruß Fun

bei uns auch -14°C heute Morgen, Frühsport ausgefallen, es hat alles seine Grenzen, na ja, Zwangspausen sind ja dazu da um genutzt zu werden, dann ist danach auch wieder viiiieeeel Zeit für Spocht:D;)

na da hab ichs bei mir ja richtig kuschelig warm, heute früh um ca halb neun warens -5grad, und jetzt immerhin -3grad. gestern in etwa genauso :D:dope:

Zurück