dobelli
Aktives Mitglied
Nochmal: Troll bitte, bitte, "und mit Sahnehäubchen obendrauf*", woanders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze ist eine Challenge. Wenn jetzt jemand auch wetten will, wird es zu einer Wette. Und da ist historisches ausgeschlossen. Und um hier niemandem diese Möglichkeit zu verbauen, entscheide ich: Nein. Die Fahrt(en) müssen in der Zukunft liegen. Du kannst aber gerne jetzt losfahren...Darf man auch mit historischen Daten glänzen? Also z.B. mit der 380km Runde vom letzten Jahr (nach April)?
Zeitbudget
"Kundtun" müssen nur die, die nach dem 23.4. fahren wollen. Das folgt aber logisch aus dem, was ich bekanntgegeben habe.
Und ich werde mit Rücksicht auf mein Zeitbudget und um wirklich berechtigte Fragen beanworten zu können, ab sofort deine Fragen nicht mehr beantworten.
Hatte die Tanke wieder zu lange auf bei dir heute, oder was?
Wer 24/7 Zeit hat, sollte übrigens nicht über Zeitbudgets lamentieren,sondern vielleicht besser radeln, dann klappt es bis zum 23.04.
Alle Fragen hier bügelst du arrogant ab. Dann mach deine Chall[b[]e[/b]nge alleine.
Also berechtigte Frage meinerseits: welchem Bullet-point fühlst du dich anhand deinerKilometerleistung zugehörig? Bis wann dürfen wir den Trollteppich ausrollen udn dir huldigen?
Ach Karl, jetzt stellste dich aber zu doof. Ist doch enfach zu beantworten. Machst du bis 02.06 die Challenge oder danach.@All versteht jemand, was der hier will? Vielleicht hilft jemand - vorzugsweise per pn.
Viel erfolg!Karl-Gustav, ich möchte einfach sehen, dass du eine Challenge erfolgreich abschließt.
Mit Beweis in diesem Forum!
Das würde mich ungeheuer motivieren, ebenfalls eine Challenge anzugehen.
Also was ist mit dem Masters-Rennen ud 9 kg abnehmen?
In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit der 10.000 kcal Challenge, denn für die Trainingsfahrten brauche ich Energie
Du hast da jeden Gestaltungsspielraum.Ich habe ja nur ein Möchtegern-Rennrad: ein günstiges Crossbike (Federgabel vorne, Federung am Sattel), ausgestattet mit Powermeter-Rennradpedalen samt passenden Schuhen. Ich würde dann ja auf 300 km spürbar mehr Watt leisten als jemand, der die gleiche Strecke mit einem Rennrad fährt.
Muss die Route im Kreis verlaufen oder darf meine Frau mich an einem Tag, an dem 30 km/h Wind aus Westen weht, an die niederländische Küste fahren und ich radle dann einfach die knapp 300 km wie mit dem Lineal auf der Landkarte gezogen ostwärts Richtung Ruhrgebiet? Je nach Windrichtung lasse ich mich an einem anderen Ort absetzen.
"300 km flach an einem Tag" bilden je nach Wind- und Fahrtrichtung doch völlig verschiedene Welten.
keine Sorge. So genau liest sich den Quatsch doch eh keiner durch.Jetzt ist mir selbst ein kleiner Widerspruch in meinem "Regelwerk" aufgefallen
Bestimmte Wörter darf man nicht schreiben. Es gibt einen Mechanismus in der Foren-Software, der erkennt die. An Stelle von den drei Sternchen mußt du "opp" einsetzen. Aber mal ehrlich: Das hättest du doch auch so gewußt, oder?am was? wir sind hier doch nicht im Kindergarten. da darf man sowas schon ausschreiben.
[IGNORE_ON]
Der hatte schon die "gelbe Karte", s. Beiträge #23 und #25. Aber mal schauen: Du hast auch schon eine Kerbe auf dem Holz... #35... Wat nu?Ignore on für so einen Kleinkram.
Och hör auf.