Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den lippischen Ureinwohnern das gleiche, haben sich Silvester alle in die Luft gesprengtHallo............
sind denn jetzt alle in der Versenkung verschwunden ????
Wo steckt denn die Alpha-Löwin ? Anscheinend wohl anderweitig beschäftigt
Na Gott sei Dank . Der einzige Lichtblick in meinem tristen DaseinAlso ich bin hier
Bei den lippischen Ureinwohnern das gleiche, haben sich Silvester alle in die Luft gesprengt
Musst du mal gucken bei Winterpokal, wer sich gemacht meiste Punkte in die Team.Du sollst ebenfalls lieber draußen auf der Straße fahren statt hier im Forum rumzugammeln. Nimm Dir ein Beispiel an Deinen Teamkollegen
Musst du mal gucken bei Winterpokal, wer sich gemacht meiste Punkte in die Team.
Wer schneller fährt, darf länger gammeln. Und überhaupt,was machst du schon wieder am Rechner,hä
Ditoich habe für heute fertisch . 3 Stunden schockgefroren reicht
Na warte, dir wird ich´s zeigen. . Notfalls als Einzelkämpfer.Hallo Steffi,
diesen Winter fehlen mir einfach die Böcke mich im 2-er Team durch den Winter zu quälen . Obwohl wir ein starkes Double waren im Vergleich zu den "Schlaffen Säcken" aus den beiden anderen Teams .
LG Ulf
Wie, zum Puten-Schubs-Verband?